Beiträge von achim007

yes nächste Woche halte ich es endlich in Händen :top: die Videos und vorallem der Browsertest macht mich heiß wie Feuer :D Klasse endlich mal was neues und dann noch mit diesem Screen, ich sag nur lecker.

Konnte heute mit der Finalversion 10 Minuten spielen, ich bin seither restlos überzeugt, habe zu 90% meiner Funktionen getestet, war dazu nicht einmal in den Tiefen von Winmobile, die HTC Oberfläche reichte aus um diese Funktionen zu erreichen. Das Teil liegt haptisch klasse in der Hand, kein deut schlechter als mein 3GS und die Icons sind so fett, die trifft man noch mit Handschuhen (geht nicht :D ), der Speed beim öffnen von Programmen etc. ist hammerschnell und der Browser läuft auch klasse, allerdings war eine Vodafone drin und ich habe O2. Trotzdem bei baden war die Verbindung gut und das HD2 hat dem Iphone immer ein paar Sekunden abgejagt. Die Wetterfunktion ist wunderbar animiert. Mensch Leute ich kanns kaum noch erwarten, so habe ich mich seit langem nicht mehr auf ein Handy gefreut. Ach ja die Gesprächsqualität ist gut kein rauschen nix (D2 getestet). So long, nähere Infos nächste Woche.

ich denke es ist wie überall, der eine steht auf Audi und könnte nie mit einem Daimler leben (wie ich :D ) der Andere mag halt den Benz oder BMW. Ich muß sagen bei den Handys ist mir das sowas von egal, ich kauf mir das mit dem ich gut klar komme und wo ich die Schwerpunkte sehe. Ich selber nutze ein 32gb 3gs und habe so gut wie keine einzige App drauf, dafür nervt mich das ich keine T9 habe oder das ich beim Telefonbuch mich zu Tode blättere usw. Ergo ist das Teil für mich ok, aber im Alltag haut mich das Iphone nicht um, was mich auch das HD2 von der Seite her nicht tun wird. Aber ich habe wenigstens einen Blitz, Fotos per Bluetooth usw. direkt und ohne App. Aber wie gesagt ist Geschmacksache und ich denke man sollte jedem seine Meinung lassen. :top:

ich suche im Raum Albstadt nach einem Anbieter ca. 4400KW/Jahr Verbrauch bisher zahlte ich per KW 18Cent. Ich suche einen seriösen Anbieter, nach Möglichkeite keine Vorauskasse und keinen Abzocker, klar wie jeder hier, was empfehlt Ihr mir hier bei diesem Paket? Danke Achim :top:

ok das habe ich auch vor, aber ich möchte halt kein Vermögen ausgeben, ich suche im Prinzip zwei Receivier mit USB-Aufnahme Möglichkeit (ergo so all-in-One-Lösung) ich stell mir dann vor mit der Festplatte von einem zum ander TV zu gehen, je nachdem wo ich schauen will. Trotzzdem nochmals meine Frage könnt Ihr mir ein günstiges Gerät empfehlen, ich denke da z.B. an Pearl da gibt es so ein Teil für ca. 60€ ist das ok, wie gesagt bein kein Qualitätsjunkey. Danke Achim

Hallo Leute, habe hier mal gesucht, habe einiges über Sat-Receiver gefunden, aber leider nicht genau meine Kombi die ich suche, oder brauche.
    Ich habe Sat über Schüssel, bisher analog, ich habe zwei Sat-Receiver, 2x Video, 1xTV klein alt mit Scart und 1x neuer Flat HD mit HDMI. So die letzte Zeit ist mir ein Receiver abgeraucht und beide Videorecorder. Ich will nun eine Digitale Sat-Anlage mit Twin-Receiver kaufen, weiterhin möchte ich weiterhin Sendungen aufnehmen könnne. Mit der ganzen Thematik kenn ich micht nicht aus, aber ich suche für mich eine sinnvolel und vorallem günstige Lösung. Ich selber bin kein TV Freak, sprich es muß was rauskommen jedoch ist mir die Qualität nicht so wichtig, Hauptsache die Sache läuft sauber und rund. Also was suche ich also, ich suche 2x Digital-Receiver + 2x Aufnahmemöglichkeit. Ich lese immer wieder von Receiver mit Videorecorder, sprich Aufnahme über USB-Stick oder Plattenanschluß. Ist so etwas ok, wenn ja ersetzt das einen Videorecorder, wie finde ich z.B. auf dem Stick einzelne Sendungen wieder? Wie kann ich spulen, oder die Anfänge von einzelnen Sendungen finden? Sorry aber mit sowas kenn ich mich einfach nicht aus. So jetzt habe ich mich verschwafelt, also nochmals als Fragenkatalog:

1. Ich will zwei Receiver Digital Wohnzimmer, Schlafzimmer, was soll ich kaufen, Receiver mit USB oder nicht? Oder lieber extra zwei Videorecorder?

2. Wie kann ich bei USB Aufnahme z.B. die Sendungen trennen, ist das aufnehmen per Knopfdruck oder Programmierung genau so einfach, komfortabel wie bei einem Videorecorder?

3. Ich suche diese Kombi als günstiges Set, habt Ihr gerade hierzu gute Angebote?

Leute sorry für das leichte Durcheinander, aber ich glaub ihr fühlt wie ich denke?

Danke Achim