Gibt es schon mal wieder eine Info zum Termin Germany? Oder muss ich die Tage doch noch in die schweiz fahren? Will htc in Deutschland kein Geld verdienen und endlich alle hd2 jünger endlich befriedigen!
Beiträge von achim007
-
-
kurze Frage hat einer von Euch hier die Connect im Abo? Wenn ja wann habt Ihr diese in der Regel im Briefkasten? Donnerstags oder Freitags? Danke mal Achim :top:
-
ich bin mir ganz sicher das er die deutsche Sprache braucht und will, ich kenn den User
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind die belgischen ja deutsch :p -
ja so mache ich es, aber wie kurz von Dir erwähnt ist ziemlich verrostet das Teil :eek:
-
weil er das Geräte mit deutscher Sprache will?
-
-
ok, ich kauf eine neue Anlage, das ganze gehühner ist mir doch zu wild. Ich kauf eine Schüssel und die Receiver extra. Ich denk dann paßt die Sache.
-
Danke Euch, das werde ich mal prüfen, habe nochmals eine Frage, zu Digital-Receiver mit Analog-LMB, Du schreibst ich brauche ein digital LMB, sonst kann ich nicht alle Sender emfpangen. Das wäre mir anfänglich mal egal, wichtig wäre mir, geht es überhaupt, sprich wenn ich nur unten am TV umstecke kann der digital-Receiver damit umgehen? Genau so hätte ich noch die Frage ob ich an meiner Schüssel nur das alte LMB abmachen muß und einfach die gleichen Antenkabel wieder einstecken kann?
-
Gibt es das gerät schon irgendwo in Deutschland
-
MM war doch in Schweiz, mach mal dein Globus an und such Bern... das ist bei den Eidgenossen, wer bitte hat ein Gerät von MM aus Deutschland? Keiner!