ja das denke ich auch. Aber diese Woche wird es eng. Egal Vorfreude ist doch das schönste :top:
Beiträge von achim007
-
-
tsa mein Tipp mit Touch2 hat doch gepaßt
also mein Lieferant sagte mir vor einer Minute am Telefon deutsche freie Ware am Lager Distri, Auslieferung morgen oder übermorgen an die Händler... es geht loooooosss
sorry ja nicht an alle Händler 
-
Ist bei mir gleich die alte fw läuft schon sehr lahm leider!
-
sorry kurze Frage gibt es irgendwo die 1€-Computerbild im Abo? Ich finde nix und will nicht die mit DVD etc. haben. Danke Achim
-
ja leider ist das einzige Gerät - weltweit - vom Lager T-mobile jetzt weg
MacSchimmi ich würde das Gerät ins Biete setzen und ab ca. 5000€ gegen Höchstgebot verkaufen, ich denke auch Prominente werden sich bei Dir melden und evtl. einige Bodyguards vorbeischicken um das Teil bei Dir zu holen :p
sorry so nun BT :top: -
dann viel Glück und alles Gute zum einzigen T-mobile RV-Kunden der das HD2 heute bestellen konnte! Du solltest heute noch Lotto spielen und ca. 10 Kerzen in der Kirche anbrennen, weil weltweit außer Dir konnte das Niemand und hatte auch keine Möglichkeit eine Bestellung zu machen... sprich Du hast den einzig kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt und noch das einzige am Lager liegenden HD2 bestellen können - alles Gute :top:
-
ja ich bin auch gespannt wie das Touch2 ist

-
MacSchimmi sag mal bei welcher GK-Hotline hast Du angerufen... bei der Alienbehörde oder wo? Die GK Hotline von T-mobile weiß gar nix von Lager oder sonst etwas im Gegenteil die wissen nicht mal sicher ob das Teil diesen Monat noch kommt, bin mal gespannt ob bei Dir kein Touch2 oder sowas landet (Alienhotline sag ich ja
) -
Tmobile weiss doch nicht einmal was ein htc hd2 ist. Die denken das wäre was zum essen!
-
Ok danke für den Tipp werde es testen.