Beiträge von achim007

hallo Winmobiler, sorry das ich hier einige Fragen zum HD2 einwerfe, aber da ich seit Jahren kein Winmob Gerät mehr hatte, habe ich einfach ein paar Fragen, vermutlich teilweise banal, aber für mich auf die schnelle nicht zu finden:

1. Die auf dem deutschen Gerät ausgelieferte Software ist diese aktuell? Wenn nein wie kann ich diese runterladen? Evtl. direkt aufs Gerät?
    2. Wenn ich ein Softupdate mache, muß ich dann bei Winmob meine Daten sichern (also Komplettsicherung aller Einstellung like S60) muß ich das machen, sind die Daten sonst weg? Und wenn ich das unabhängig machen will, wie geht das ma besten? Über welches Tool etc. kann ich einfach alle Daten mit Termine, oder auch Einstellungen sichern?
    3. Wenn ich die Programme über die Windowstaste wegdrücke laufen die dann noch im Hintergrund? Wie kann ich das ohne den Taskmanager schnell feststellen und ggf. die Programme beenden?
    4. Ich möchte gerne die Kalenderansicht im Standard auf Monat stellen, muß dies aber immer manuell unten links nach öffnen des Kalenders aktivieren, geht das nicht?
    5. Noch eine Frage zum Kalender ich möchte die Erinnerung gerne direkt am Termin und keine Zeit davor, geht das? Habe nur 5 Minuten vorher gefunden!
    6. Meine ganzen Kontakte sind verkehrt herum sortiert, das kommt noch von Nokia her, kann ich diese im Gerät umsortieren auf einen Rutsch, sprich wie bei S60 nach Vor- oder Nachnahmen sortieren? Wenn ja wo geht das?

so das wärs mal fürs erste was mir auf die schnelle Aufgefallen ist, ansonsten top Gerät mein Iphnone geht in Rente und findet sich bald im Biete :D

tsa mein Saturn hat mich heute angerufen und meinte vor Dezember kommt nix. Der Saturn gehört nicht gerade zu den kleinen Märkten, aber seis drum mein HD2 ist ja da und wird übers Wochenende mal zeigen müssen was er kann.

so tatsächlich ist mein HD2 heute auch eingeflogen - kann es kaum glauben :top: werde es aber erst morgen Abend testen können. Bin sehr gespannt und hoffe ich kann mein 3gs damit in Rente schicken.