Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?
Beiträge von achim007
-
-
Anrufer ohne Nr. blockieren, wie geht das mit App unter IOS10 bzw. direkt? Hallo Leute, ich möchte gerne alle Anrufer die komplett anonym (also ohne Rufnummerübermittlung) anrufen auf meinem Iphone 7 mit ISO10 blocken. Mir ist es egal ob mit App oder ohne. Früher konnte man einen leeren Kontakt nur mit dem + Zeichen sichern und diesen dann sperren, dann waren die anonymen draußen. Das geht wohl bei der IOS10 nicht mehr. Gibt es eine App Art Blicklist wo man diese Anrufer direkt sperren kann? Danke Euch. Gruß Achim
-
hallo Leute und ich suche noch eine App und zwar eine die mir per Ton anzeigt wenn mein Akku vollgeladen ist, gibt es so etwas fürs Iphone? Danke
-
hallo Leute ich suche ein App für Schüler zum Englisch lernen. Die App sollte auf Iphone und oder Ipad funktionieren. Sollte für die Realschule funktionieren. Wer kann mir hier etwas gutes empfehlen? Danke Euch
-
absolut 100% agree. Der Akku ist das beste Feature im Vergleich zum 6s, aber für viele denke ich auch nicht gerade unwichtig und wenn man nicht einen Knüppel wie das Plus mitschleppen möchte ist das kleine 7er doch eine nette Alternative mit ordentlich Power.
-
Hallo Leute auch ich möchte Euch mein erstes Kurzfazit zu meinem Iphone 7 (kein Plus) 128GB mattschwarz kurz mitteilen.
1. Das mattschwarz gefällt mir in natura viel besser als auf den Fotos, warum? Es ist nicht wie gedacht so anthrazit, nein es ist wirklich schwarz wie die Nacht und das wollte ich. Ich finde es optisch elegant wenn auch unauffällig. Abdrücke und Empfindlichkeit halten sich bis jetzt in Grenzen, wobei natürlich ein Case drankommt und ein Panzerglas.
2. Beim Handling und Speed zu meinem 6s merke ich so gut wie keine Unterschiede. Der Homebutten mit dem taktilen Feedback finde ich richtig gut, der Rest ist für mich like 6s, also kein Grund für ein Upgrade vom 6s zum 7er
3. Bei der Kamera merke ich minimale Unterschiede bei wenig Licht, sind die Bilder etwas rauschärmer, mehr Vorteile kann ich hier nicht feststellen, also auch kein Grund ein Upgrade zu bestellen.
4. Aber bevor jeder wieder denkt oh Gott, einen Grund gibt es nun doch der ganz klar für 7er spricht, bei mir ist es der Akku. Ich habe das Gerät am Freitag um 16 Uhr vom Ladegerät genommen. Aktuell habe ich immer noch sagenhafte 20% Restakku, Nutzungsdauer 5h27min. Standby über 38h da war mein 6s schon lange leer. Also der Saftspender in Kombi mit dem A10 ist wirklich geil. Somit sollte ich locker über einen harten Arbeitstag kommen, was den Akku anbelangt und mein 6s nicht immer geschafft hat.
Kurzfazit nach 2 Tagen: Das 7er ist gut, aber in den meisten Punkten nicht wirklich besser als ein 6s. Wer eine neue Farbkombi sucht und auf einen praxistauglichen Akku mit guten Nutzungswerten wert legt sollte das 7er kaufen. Wer mit der Optik und seinem Akku vom 6er oder 6s schon zufrieden war kann locker beim 6er oder 6s bleiben, der Unterschiede bei der Kamera oder dem Menüspeed etc. finde ich hier nicht vorhanden bzw. enttäuschend zum Vorgänger. Gutes Handy, für das Upgrade viel zu teuer, aber Apple like halt normal. So long stay strong Achim
-
Quatsch natürlich kommen die Geräte am Montag, denke jeder Saturn und MM bekommen je 100 St. vor allem werden Diamant Black Plus geliefert

-
Hallo Leute, mein Iphone 6s in Rossgold mit 64GB darf mich verlassen. Das Gerät kam am 09.10.2015 direkt von Apple zu mir. Rechnung für Restgarantie lege ich bei. Das Gerät kommt natürlich in OVP mit allem Zubehör. Der Zustand ist wie neu - warum?
1. Ich trage mein Handy immer im Vollschutzcase
2. Niemals in der Hosentasche, sondern an der altmodischen Gürteltasche.Das Gerät läuft wie am ersten Tag, ich habe es im Frühjahr 2016 gegen ein neues im Store tauschen lassen.
Auf Wunsch und bei Interesse sende ich Euch Bilder von allen Seiten des Gerätes.
Ich verkaufe nur kein Tausch.Schaut in die Vertrauensliste, da habe ich schon über 40 Einträge und keinen negativen.
Preis 580€ Vorkasse oder Paypal Friends
Preis 595€ Paypal.Kein Tausch nur Verkauf, Abholung in 72461 auch möglich.
Gruß Achim
-
-
es ist jedes Jahr das gleiche, keiner will es jeder findet das Upgrade langweilig, auch die Presse alle sagen kaum Änderungen... und dann? Wird es verkauft ohne Ende, ergo was sollte Apple ändern? Perfekt das nennt man Gewinnoptimierung und ist kaufmännisch und wirtschaftlich einfach und richtig. Ein Unternehmen ist nicht da um nett zu sein oder Freude zu bereiten, es besteht aus Bilanzen, Zahlen, Daten und Fakten und das Ziel ist es in der Regel das Maximum an Gewinn abzuschöpfen. Also Apple es funktioniert wohl...