Beiträge von achim007

also kurz aktuelle Feedback von mir:

1. Mediamarkt angerufen, schon die Hotline informiert einen vom Band das wenn man wegen dem Iphone7 anruft gleich auflegen soll :D da ich aber ja eine Bestellnummer hatte blieb ich dran. Antwort vom extra geschulten MM Mann oh das tut mir leid wir werden vermutlich nicht genug Geräte erhalten bla bla bla... heiße Luft sonst nichts. Ich habe dann gesagt danke und Storno folgt. Weiterhin sagt ich dem geschulten auch, das es keine gute Werbung für MM & Co wäre was die hier abziehen. Ist ihm egal er bekommt seinen Zahltag auch so :D

2. DHL Express hat oh Wunder auch bei mir brav angeliefert, eine Vollmacht für meine bessere Hälfte reichte dem Fahrer und schwupp war er weg und lies mir ein tolles 128GB matt black da.

Aktuelle läuft die Einrichtung und das Backup aus der ICloud, Gerät finde ich deutlich geiler als gedacht. Es ist wirklich schwarz und kein anthrazit wie ich befürchtet habe. Ergo matt schwarz die richtige Wahl und heute Abend mal das ganze testen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Auslieferung mit dem 7er und ein schönes Weekend so long yours Achim

mein liegt auch in Leipzig. Ich habe DHL Express gefragt wie ist mit der Abholung wäre, man muss es direkt beantragen, wenn der Fahrer nicht zustellen kann, kann man es lt. DHL Abends nicht abholen, erst am nächsten Tag. Wie gesagt Zustellung Samstag wird automatisch gemacht in diesem Fall der iPhones. Ich habe auch gefragt wenn ich nicht Zuhause wäre ob ich es Abends in Stuttgart holen kann, die Antwort war nein.

also bei DHL kannst nur Du es mit Ausweis annehmen. Es geht auch keine Vollmacht. Die Express Hotline hat mir gerade den schönen Zettel vorgelesen was für die morgigen Apple Sendung gilt. Unter anderen nur persönliche Annahme mit Ausweis und es wird wohl auch keine Vollmacht akzeptiert. Weiterhin gibt es einen zweiten Zustellversuch am Samstag ohne Aufpreis, Danke Apple. Aber wie gesagt mit DHL Express habe ich die fett goldene A....K....e gezogen :mad:

habe gerade mal vorbeugend bei DHL Express angerufen und erfahren das man bei mir die Hausnummer auf dem Paket nicht angegeben hat, also noch bessere Chancen das es morgen klappt. Aber wie gesagt da DHL Express Stuttgart Echterdingen habe ich meine Hoffnungen eh schon komplett begraben.

habe heute Mittag auch die Bestätigung für mein 128GB matt Iphone 7 erhalten. Geräte kommt aus CZ mit DHL Express. Leider für mich zu 99% sicher das ich es morgen nicht erhalte. Warum? Weil mir hätte nichts schlechteres passieren können als DHL Express. in den letzten 5 Jahren habe ich zirka 10 Pakete mit DHL Express bekommen (wer von Stuttgart Echterdingen) beliefert. Von diesen 10 Paketen kam bei mir eines zum nächsten Tag an. Es war nie ein Benachrichtigungskarte im Briefkasten und angeblich war nie Jemand Zuhause. Der Laden da unten ist der helle Wahnsinn glaubt es mir, somit schreibe ich mein Gerät morgen ab. :mad: