Hat Jemand schon Geheitinte versucht? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Schreibe etwas, lassen den Finger auf dem blauen Pfeil, bzw. Touch länger drauf, Nachricht wird gesendet aber er kommt kein Menü hoch wo ich Geheimtinte wählen kann. Bug oder Fehler von mir? Danke
Beiträge von achim007
-
-
Nein habe keine bekommen. Wird auch keine kommen. Wie gesagt rufe am Freitag an. Wenn nichts da dann Storno.
-
Klar der Vertrag kommt nicht zustande da nicht wie vereinbart geliefert wird. Ich habe auch reserviert rufe Freitag an, wenn nichts da ist storniere ich direkt am Tekefon.
-
hallo Leute suche eine gute App "Blicklist" die App soll es möglich machen auch unbekannte Anrufer zu blocken. Ich habe gehört es gibt hier ggf. die Möglichkeit mit IOS10 entsprechende Apps zu erhalten. Wer kann mir hier etwas empfehlen? Danke Euch. Gruß Achim
-
Ok das wäre schlecht. Schalte lieber auch mal aus.
-
Mal ne ganz andere Frage kostet digital Touch Nachricht eigentlich etwas außer Daten? Was passiert wenn mein Empfänger kein ios10 hat? Danke
-
Nachtrag zur IOS10 die neuen Möglichkeiten in der Nachrichten App mit dem schreiben und zeichnen mit dem Finger und den Taps finde ich saugut.
-
versuche es nochmals, beim ersten Versuch klappte es auch nicht.
@all wie ich mich nun eingelesen habe gibt es speziell für IOS10 wohl Callblocker Apps. Ich suche eine App wo ich Rufnummern ohne ID blocken kann, hat mir Jemand einen Tipp? Danke
-
also mit ITUNES lief es dann in 4 Minuten durch...
Eine Frage wie läuft das mit der Spam Filter Funktion von Anrufern? Muss man da etwas aktivieren? Wenn ja wo. Bzw. gibt es spezielle Apps wo man endlich eine Art Blicklist auf für unknown User etc. erstellen kann? Danke Euch.
-
ok alles klar, war blind sehe es. Danke Dir.