also ich sage es mal so ich bin seit Jahren bei Apple und bleibe wegen IOS auch dabei, aber das ist momentan fast der einzige Grund. Weiterhin gefällt mir die Modellpolitik mit dem jährlichen Upgrade. Ich hasse es wenn man alle paar Monate schon ein Nachfolger vom Nachfolger bekommt.
Beiträge von achim007
-
-
kurze Frage sieht man im iTunes irgendwo den Ladebalken? Ich sehe einfach außer der Meldung das die Software geladen wird nichts. Kein Ladebalken, nichts, normal?
-
Leute es ist jedes Jahr das gleiche die Teile sind fix am 16.09.16 da. Apple lässt da nichts anbrennen. Auch wie jedes Jahr erwarten manche durch die Paketnummer und den Versand das das Teil evtl. schon am Donnerstag den 15.09 eintrudelt. Das wird in der Regel aber nicht passieren, da die Frachtführer fix am 16.09 liefern müssen und nicht eher. Also locker bleiben und auf den 16.09 freuen. :top:
-
Bei mir leider nicht. Entweder gar nicht oder 19 Uhr.
-
Bin gespannt welcher Frachtführer dieses mal in der Regel zum Einsatz kommt.
-
bei mir auch, bei mir ist allerdings immer Normalversand, das kommt je nach PLZ Gebiet wo man in der Republik wohnt.
-
also meine vergangenen Iphone kamen entweder direkt aus China. Die letzten aber aus Holland. Wie immer wird exakt am ersten Tag geliefert, sprich am 16. kein Tag früher und zu 99% auch kein Tag später. Also seit Zuhause am Freitag sonst ärgert ihr Euch. Bin gespannt mit welchem Dienstleister Apple sendet. Hatte früher UPS, dann die Schnarcher von Hermes. Hoffe dieses Jahr auf DHL.
-
also ich bin gespannt wann apple wirklich das 128GB Diamant liefert bei mir steht 05-12.Oktober. Hatte das aber schon relativ oft das das Gerät dann deutlich früher eintrudelte. Hoffe auch dieses mal drauf. Das 256GB wäre rund eine Woche frühes verfügbar gewesen. Welche Termine habt ihr in der Bestellung stehen? Danke mal Achim
-
also ich warte definitiv auf diamantschwarz. Warum? Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black! Weiterhin packe ich es in clear Spigen und vorne ne Panzer drauf somit sollte da alles gut sein.
-
Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?