ist doch egal, es hat ja problemlos funktioniert. Mich stört viel mehr das das diamantschwarz zwei Wochen nach dem matt kommt. Wollte doch aussuchen :mad: Jetzt muss ich Freitag extra in den Store zum den Livecheck machen.
Beiträge von achim007
-
-
matt und Diamant mit 128GB bestellt Termin 16.9 glanz 05.10.
-
das ist jedes Jahr so, glaub letztes Jahre waren es 15 Minuten später oder so.
-
Langweilig
nein jeder hofft das es doch vor 9.01 Uhr losgeht und man will seine Chance wahren zuschlagen zu können das ist der Grund warum manche schon um 00.01 im Apple Store rumlungern :p -
Ok ja stimmt hab mir das nochmals überlegt. Es kann wohl auch die Oma annehmen😀
-
Noch eine Frage. Wisst ihr noch aus den letzten Jahren ob bei der Anlieferung der Geräte eine persönliche Annahme erforderlich war oder ob auch eine andere Person die Ware annehmen kann? Danke
-
also ich denke das matte wird deutlich unempfindlicher sein als das Diamant. Aber wer nutzt so ein Teil ohne Case oder Cover? :confused:
-
gibt es außer auf der Homepage schon Bilder der beiden schwarzen kleinen Versionen? Am besten Livebilder, die Homepage sagt mir einfach zu wenig aus. Ich denke bei schwarz ist der Unterschied live deutlich anders als man so denkt.
-
Darum meine Frage ob man im Store reservieren kann. Vorteil man kann es aussuchen und weder der Apple Mitarbeiter noch andere Kunden sind böse wenn man dann eines da lässt.

-