genau darum bestell ich beide :p
Beiträge von achim007
-
-
Leute Danke hab das nicht gelesen, das ist aber die deutsche Zeit MEZ oder US Time?
Weitere Frage weiß Jemand ob man in den Stores oder online Reservierungen machen kann wie beim 6 und 6s ? Danke
-
so ich pack gleich mal die erste Frage rein, was denkt ihr? Bzw. weiß man schon wann man es am Freitag den 09.09 im deutschen Online-Store ordern kann? Also zu welcher Uhrzeit? Danke mal Gruß Achim
-
Hallo Leute, da es wie jedes Jahr wieder das Problem geben wird, wo kauf ich mein Iphone? Wann kommt es? Welcher Frachtführer liefert es an? Wann kann man es bestellen? Dazu mach ich mal den Thread auf.
Danke Achim :top:
-
Hallo Leute habe hier ein nagelneues Iphone SE 64GB spacegrey noch eingeschweißt mit sauberer deutscher Rechnung.
Kein Tausch, nur Verkauf.
Preise wie folgt
475€ Vorkasse oder Paypal Friends
487€ mit Paypal normalInfos PN oder 01525-7272727
Danke Achim
-
ne aber ein paar Tage vorm neuen Iphone.
-
ja eine neue dunkle Farbe muss kommen, will auch mal was anderes.
-
ja will auch wieder ein 4" das 6s ist mir auch schon zu groß. Weiterhin stört mich der Akku am 6s gewaltig.
-
In weniger als 2 Jahren? Du Optimist. 😀
-
Ich bleibe dabei das kommende iPhone wird optisch kaum anders als 6 und 6s. Apple wird erst 2017 eine deutliche optische Änderung bringen. Fazit für mich dieses Jahr aussetzen Kohle sparen 6s verkaufen se holen kompaktes Format und geilen Akku genießen. :p