-
Hallo Leute suche obiges Gerät am liebsten weiß, black ist auch gut.
Preis freies EU = 550€
T-Mobile=485€
Geräte bitte mit Rechnung ohne Lock, wie neu, noch besser neu, kein Kratzer nix - dann zahle ich direkt oder Paypal egal - bitte Angebote an 017661052253 Danke Achim
-
Hallo TT´ler, hallo TV-Freaks, ich habe hier ein Problem..
Ich habe noch einen alten Analogreceiver, das war mal ein Set mit Schüssel usw. Ein Receiver hat sich nun die letzte Woche verabschiedet, ich hatte Glück und konnte einen gebrauchten, kaum genutzten bei Ebay schnappen. Habe dann den Receiver angeschlossen uns schwupps siehe da, Bild alles wieder da, alle Sender alles da. So nun habe ich gemerkt das das 2., RTL und RTLII nicht richtig funktionieren, leichte Tonstörungen, Streifen und schummeriges Bild. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, ich kann auch am Receiver nix einstellen. Am Fernseher kann ich auch keinen Suchlauf machen, das Teil lässt mit dem Receiver warum auch immer keinen Suchlauf zu, nur die Funktion Feineinstellung kann ich machen und die bringt nix. Wer kann mir helfen? Hat das damit zu tun, da irgendwo der Receiver schon mal in Betrieb war? beim TV bin ich einfach zu blöde. :mad:
-
doch ich denke es geht schon, da es auch leitfähige Kunststoffe gibt. :top:
-
Hallo, habe hier ein I8910 Omnia, Gerät wie neu, top, das beste die neuste Samsung Software ist schon drauf. Gerät mit Amazon Rechnung weit über 600€, Gerät so gut wie nie genutzt, daher nicht der kleinste Kratzer, wie neu - aus dem Laden, alles dabei - neuste Software schon drauf, somit kein Weckerbug etc.
Kein Tausch, nur Verkauf - Preis 379€ Info 0176-61052253
Danke Achim :top:
-
ja ähnlich geht es mir auch, hatte schon so einige Iphones, aber die Bedienung reißt mich auch nur bedingt vom Hocker, manche Dinge finde ich gar mehr als umständlich und lästig. Das Feeling (Smooth) das ist natürlich top, aber das sind ja zwei Paar Stiefel. Ergo ich hoffe auf eine baldige Lieferung vom HD2, aber die Chancen auf Oktober sind wohl gleich 0 mittlerweile, leider. :flop:
-
für mich bitte lisa-marie80 sehr netter perfekter Kontakt, schnelle Bezahlung top. Danke Euch! :top:
-
also mein Bekannter hat das Gerät seit einigen Wochen im Test und ist begeistert. Er ist übrigens wochenlanger Iphone-User (sorry ich nehm das Wort hier nochmals in den Mund
) Er ist von dem HD2 total begeistert, meint aber als Wehmutstropfen wie schon 100fach hier geschrieben wird der Akku dermassen schlapp sein und das 3GS ein Akkuwunder dagegen. Das ist bisher der einzige Grund was Ihn von einem zukünftigen Wechsel abhält - und ja er ist ein Iphonjünger :p Also bleibt mal locker bis die ersten Gerät ende Oktober (oder noch früher
) eintreffen werden. Ich hol mir das Teil sicher, ob ich es lange habe sei mal dahin gestellt. Aber ein Chance bekommt das HD2 ganz sicher. Aber 649€ oder auch 619€ werde ich niemals dafür zahlen, der Preis paßt derzeit nicht zum Gerät, auch wenn es in einigen Punkten wie Display einzigartig und toll ist, aber man (n) sollte auf dem Teppich bleiben und bei 500€ hört hier bei mir der Spaß auf. Danke :top:
-
für was braucht man mehr als drei Profile? Ich nutze in der Regel laut, leise oder Nacht. Mehr braucht doch Niemand oder wie? :confused:
-
das glaube ich sofort, bei meinem 3GS (sorry Iphone wieder...) war es gelegentlich auch so, morgens 6 Uhr von der Dose, Abends 20 Uhr wieder dran, ohne Autoladekabel oder die Möglichkeit in der Arbeit oder sonst wo zu laden überlebt das Teil ohne den Rucksackakku keine 24 Stunden da bin ich mir 100%-tig sicher. :cool:
-
Ja es geht auch extrem schnell das kann ich dir sicher sagen. Gruß