nochmals zur Tastatur und vorallem Leute hat das HD2 eine T9 - juhu :top:
Beiträge von achim007
-
-
für mich bitte Staubiii eintragen, super nett, super zuverlässig, Ware exakt wie beschrieben - top. :top:
-
supi Danke DaRappa, ist das Teil schon bestellbar im Shop?
sorry war blind grad gefunden. Danke :top: -
ja das N900 ist bei mir durch, vorallem soviel günstiger ist es nicht, mein tipp das HD kommt für 550€ zu den freien Händlern, dann sind es noch max. 50€, weiterhin macht mir nur der Akku große Sorgen, und den Fettklops mit Wäscheständer will ich mir wirklich nicht ranknallen. Hoffen wir das Beste.
-
Hallo ich denke die Nachfrage wird groß gibt es schon Angebote zum HTC HD2 ohne Vertrag? Danke an alle Händler :top:
-
ja das denke ich auch, allerdings wohl nicht bei den Netzbetreibern, die Frage ist bekommen es freie Händler auch schon diesen Monat? Wenn das der Fall ist tippe ich auf einen Startpreis von 569€. Gruß Achim - alles ok - nur der Akku wird ein Schwachpunkt, ergo gleich Autoladekabel dazu kaufen

-
ja gut die Euphorie überwiegt bei mir auch, aber warten wir mal die übliche Bugliste ab. Ich hoffe es wird sich in Grenzen halten und vom 6.5 Windows bekomme ich nicht viel mit :top: Aber wie gesagt freu mich schon. Ich denke das Teil ist mal wieder ein Haben-Will-Spielzeug erster Güte und bringt einen kleinen neuen Hype in die Handywelt!

@elachen ein Handschmeichler ist nett, aber auch ein Nicht-Hand-Schmeichler kann seine Vorteile haben

-
ja ich finde es auch den Hammer, das Teil kommt auf alle Fälle bei mir ins Haus, allerdings nicht für 619€, da warte ich noch einen Monat und hoffe dann auf Iphonemässige Preise um die 500€. Mal sehen, auf alle Fälle habe ich mein nächstes Phone gefunden bin heiß wie Nachbars Lumpi auf das Teil.
-
warum noch ein Thread - läuft doch schon unter LEO hier im HTC Forum. :confused:
-
16GB weiß - von Werk aus unlocked! Gerät hat 3.01 Software drauf, Gerät kurz geprüft wie neu, kein Kratzer nix. Top verarbeitet, Gerät top, wie gesagt nix kein Kratzer am Logo, kein Kratzer am Chromrand und nicht auf Display. Wie neu keine Stunde im Einsatz. Top !
Als extra lege ich Euch noch folgendes nagelneues, unbenutztes Zubehör dazu:
1x Dockingstation weiß
1x USB Kabel extra
1x Ledertasche schneeweiß
1x Autoladekabel
1x Displayschutzfolie.Das ganze Paket für 659€ - kein Tausch - Info 0176-61052253
Danke und Gruß Achim