also das Teil werde ich mir auch holen, sieht top aus und ich denke auch die Technik (bis auf den Akku) wir super sein. Gibt es schon ein genaues Releasedate im Oktober? Werden des dann auch gleich freie Händler hier im TT liefern können? Danke mal Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Noch da! Preisupdate 200 glatt
-
16GB weiß - von Werk aus unlocked ist wieder zu haben! Gerät hat 3,01 Software drauf, Gerät kurz geprüft wie neu, kein Kratzer nix. Top verarbeitet, kein Pixelfehler, top.
Als extra lege ich Euch noch folgendes nagelneues, unbenutztes Zubehör dazu:1x Dockingstation weiß
1x USB Kabel extra
1x Ledertasche schneeweiß
1x Autoladekabel
1x Displayschutzfolie.Das ganze Paket für 659€ - kein Tausch - Info 0176-61052253
Danke und Gruß Achim
-
was ist denn nun mit dem Wecker geht der jetzt im lautlos ohne Profil umzustellen mit der neusten Software oder nicht? Danke
-
Bitte realistische Angebote per PN
N97 bis max. 340€
Omnia bis max. 350€Danke und Gruß Achim :top:
-
-
Danke Michi gibt es schon ein Release-Date Germany?
-
die Leute die das Ding testen konnten, hatten es auf der Nokiaworld oder bei einem Shoppromoter in der Hand, aber keine 5 Tage in der Hosentasche, somit wird es keine genauen Angaben zum Akku hier und heute geben. Eines ist aber sicher, ein Akkuwunder wird es nicht sein

-
N900 doch klar die Schrift kannst weg machen, ich empfehle Dir Tri, Spiritus oder ähnliche unschädliche Mittel, allerdings hast dann halt auch gleich die Lackierung weg und ob das besser aussieht solltest selber entscheiden!

-
DaRappa gibt es nun einen Termin fürs N900? Danke :top: