noch da :top:
Beiträge von achim007
-
-
der Bug-Thread wird sicherlich riesig werden, es ist ja wieder was "neus" ups ein Bug
so schnell hat man einen Bug und bei dem Teil wird ein schnelles Softupdate notwendig sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freu mich auf das Teil und habe bereits bestellt. :top: -
DaRappa verlängert Ihr auch alte Genion L Aktion Online Tarife mit Handy? Wenn ja wie wäre hier der Preis fürs N900 und bleiben alle Konditionen wie Sonderkontionen Datenpaket M zu 5 Euro und 150 Freis-SMS erhalten? Danke
-
hallo Leute auch ich bin seit einigen Tagen User vom 6700 und es ist mein erstes S40 Gerät seit Jahren, aber ich bin sehr sehr zufrieden. Endlich mal ein Nokia wo die Verarbeitung stimmt, der Preis i.O. ist und die technischen Werte Akku, Gesprächsqualität und bei mir O2 auch der Empfang prima sind. Das 6700 ist einfach ein tolles Einsatzgerät mit toller Haptik - Punkt. Meine Frage nun ich nutze den O2 Emailclient der gefällt mir hier überhaupt nicht, teilweise lassen sich auch nicht alle Emails öffen. Welchen Client könnt Ihr mir fürs 6700 empfehlen? Danke Achim
-
ja es ist halt die Frage ob Du mit einem großen (natürlich Brocken
) klar kommst oder nicht, ich selber hatte ewig das E90 und das störte mich nicht die Bohne. Aber wie gesagt wers groß mag, sollte sich das N900 ansehen. :top: -
bitte für mich frankmue9 sehr zuverlässig und vertrauensvoll - sehr nette Abwicklung Danke :top:
-
kurze frage, habe mir auf mein Laptop die 3.1 geladen will aber kein Upgrade machen, nun habe ich (bez. ein Bekannter) sein Iphone zurückgesetzt, leider hat das nicht funktioniert, das Iphone ist nun nur im Wartungszustand zu erkennen, sprich er müsste es zurücksetzen, dann wird er beim Wiederherstellen aber gefragt ob Wiederherstellen und aktualisieren, sprich die neue 3.1 käme dann auf das Iphone, das möchte er aber nicht, wie kann er sein Iphone ohne die 3.1 wiederherstellen? Ich danke im Namen von Bernd
-
Das Teil ist Ladegerät, Halterung und FM-Transmitter in einem. Da ich das Teil in USA bestellt habe, ist nur eine englische Anleitung dabei. Da ich das Teil erst heute erhalten habe und mein Iphone verkauft ist, kann ich zur Funktion etc. leider nix sagen. Nur Verkauf Preis incl. Versand 39,99€ kein Tausch - Infos 017661052253 Gruß Achim
-
kurze Frage hatte schon ewig kein S40 mehr sonder nur S60 kann man den Operamini auf dem 6700 (wenn man diesen installiert) mit dem S60 Operamini vergleichen? Sprich auch Mauszeiger, groß zoomen im Feld etc.? Danke euch Achim :top:
-
suche noch immer. Danke