und hoch noch da :top:
Beiträge von achim007
-
-
-
Preis bis max. 50€ wie erwähnt ohne Simlock, einfach zu bedienen, unbenutzt mit Rechnung - Angebote bitte an 017661052253 Danke Achim
-
ok werde das gleich mal prüfen danke, gibt es sonst noch mögliche Kombis z.B. mit Prepaid Aldi oder so?
-
ne leider nicht und auch kein Beamter

-
Was für ein Vertrag empfehlt Ihr mir? Ich schreibe ca. 150SMS, habe etwa 180MB Daten und ca. 900 Minuten Festnetz im Monat, bisher zahle ich dafür 25€ wäre bereit auch ca. 35€ zu zahlen. welches Angebot (Netz mal egal) würdert Ihr mir raten? Bitte um Info und Angebote - Danke
-
nach Möglichkeite schon mit neuster Software, bitte max. 350€ mit Versand - 017661052253
Danke Achim -
Gerät kurz getestet, dazu sage ich kein Krätzcherchen nix, auch nicht am Apfellogo, auch nicht am Chromrand, auch nicht auf der Rückseite und natürlich auch nicht auf dem Display. Gerät somit Neuzustand, kurz getestet, alles OVP - deutsches Gerät - kein Tausch nur VK Preis 629€ Info 017661052253 :top:
-
wie jetzt ist es schon ein Problem wenn man die Itunes 9 auf den PC läd, oder erst wenn das Update auf 3.1 gemacht wird? :confused:
-
Hallo Leute ein Exot für Euch aber super schnuggelig! Gerät deutsche Ware unbenutzt, nagelneu in OVP, deutsche Rechnung, kein Lock, keine Sperre, Seriennummer von limited Edition auf der Rückseite eingraviert. Gerät ist mini klein und für jede Frau ein "Neidobjekt :top: " oh wie süß
usw. meine Frau hat selber das gleiche Gerät - Preis 42,99€ + 4 Euro Versand - Infos 0176-61052253