ich bin privat, habe privat versendet, habe versendet per dpd hatte in den angaben paket versichert angegeben. mehr nicht.
Beiträge von achim007
-
-
Leute habe auch eine Frage, habe gestern ein N97 mit DPD versendet, Paket sauber verpackt mit Klebeband (neutrale Schachtel) im Paket sprich in der Schachte war alles drin, Handy Akku usw. heute meldet sich der Käufer Paket ist da, aber in der Originalschachtel fehlt das Handy, der Akku und wohl der Bedienstift! Was nun? :confused:
-
Suche 3gs nur 16gb und weiß! Sollte von tmobile sein oder wenn nicht mit garantie in deutschland. Am liebsten aber wäre mir eines von tmobile. Gerät bitte komplett ohne gebrauchsspuren preis nagelneu wäre 540 gebraucht 500 danke achim
-
-
und hoch suche immer noch, am liebsten 16gb white, aber im Prinzip nehm ich auch black oder 32gb. Bitte um realistische Angebote, wichtig Gerät darf keinerlei Gebrauchsspuren (auch nicht am Apfel oder Chromrand) haben. Danke Achim :top:
-
für mich bitte MacSchimmi eintragen, super netter, expreszahlender TT´ler Danke :top:
-
Games edition top Gerät nie berührt, mit Rechnung ohne Branding - kein Tausch nur VK 0176-61052253 - Preis 219€
-
Nokia N97 white / weiß ohne branding, dafür nagelneu, unberührtes Nokia N97 in white mit 32GB Karte, alles dabei, nagelneu - kein Tausch nur Verkauf - 0176-61052253 Preis 419€
-
Bitte realistische Angebote in Relation zu frei und unfrei bitte an 0176-61052253 Danke Achim
-
nach 4 Wochen Nutzung nix, kein Kratzer wie neu :top: