also ich muß es hier auch mal loswerden, das N86 ist für mich eines der besten Handys das ich je hatte und ich bin seit 1995 dabei :top: Das Teil ist eigentlich bei allen Disziplinen top. Ich finde das Gerät absolut genial :top:
Beiträge von achim007
-
-
ich habe auch seit ein paar Tagen das schwarze und bin froh darüber, gefällt mir wesentlich besser als das weiße, sieht richtig klasse und irgendwie cool aus :cool:
-
ok danke da lese ich mich mal ein.
-
hier noch ein Foto von heute morgen ganz locker aus der Hüfte geschossen...
-
noch eine Frage wo ist eigentlich der überaus praktische TV-Out geblieben?
-
Hallo Leute, ich brauch mal wieder Eure Hilfe, habe ein 1000H bin soweit sehr zufrieden, aber das Tippen darauf bringt mich in den Wahnsinn, die friggelige Minihochstelltaste rechts, treffe ich beim 10-Fingersystem selten, dafür komme ich auf die Pfeiltasten und lösche den Großteil meines Textes. Ich will das 1000H nun sogar verkaufen, so nervt mich der Umstand, nun meine Frage kann ich die 4 Pfeiltasten ausstellen, oder mit einer anderen Funktion z.B. Leerzeichen oder so belegen? Das sollte aber auf allen 4 Pfeiltasten machbar sein, da ich auf alle komme und jede Schaden macht. Danke :top:
-
ist es überhaupt deutsche Ware, oder gar EU?
-
also ich habe das N86 nun auch schon einige Tage im Einsatz und bin restlos begeistert. Das Handling gefällt mir sehr gut, Akku ist top, Bildqualität finde ich klasse, Gesprächsqualität ist gut. Allerdings wie schon erwähnt geht der Auslöser für die Cam recht schwer, ist zwar nicht zu schlimm, aber gewöhnungsbedürftig, sonst ein Topgerät und es wird mich bis die nächsten Monate sicher begleiten - Danke Nokia :top:
-
Gerät mit Rg. vom 13.07.2009 - Gerät noch nie benutzt, nicht mal in der Hand gehalten, nigelnagelneu, kein Branding, OVP alles dabei, top - black - kein Tausch nur Verkauf Preis 309€ Info 017661052253 :top:
-
Festpreis 210€ - kein Tausch. Gerät ist nagelneu - ohne Branding 017661052253 Gruß Achim