probier den Operamini aus :mad:
Beiträge von achim007
-
-
aber nicht wenn Du einen Sonnenstrahl hast der dir in die Linse strahlt!
-
die Bilder sind viel zu hell oder zu dunkel, klar hast wohl einen sonnenstrahl eingefangen, da ein Linsenschutz ja nicht vorhanden ist. Solche Fotos mit dem Handy zu machen sind denkbar schlecht, egal mit welchem Modus. Gruß Achim
-
habe den Code 0586702 kann mir einer sagen bis wann hier mit dem Update legal was gehen wird?
-
habe das Teil nun auch schon einige Tage und bin sehr zufrieden, der Akku ist auch klasse und hält gut und gerne 3 Tage bei hartem Einsatz. Der Rest stimmt auch, das N97 wird mich wohl eine schöne Weile begleiten :top:
-
wow die Bilder sind ja wirklich mal gut - danke auch für den super Test :top:
-
handelt es sich hier eigentlich um das gleiche Akkuproblem wie beim I8510? Sprich Samsung hat nix aus den Fehlern gelernt?
-
Hallo habe hier ein handverlesenes N97, top verarbeitet, kein Pixelfehler, keine Scheppernde Sperrtaste, top Slider ohne Spiel, keine Macken nix - handverlesen im Laden! Gerät wurde kurz getestet alle Folien wie neu, 3 Tage jung, freies Gerät, deutsche Rechnung - Preis 509,99 Euro kein Tausch Infos 0176/61052253
-
also ich bin nicht dafür das wir hier einen Vergleichthread Iphone - N97 draus machen, aber ich muß meinen Senf auch mal dazu geben. Ich hatte schon einige Iphones bis vor kurzem ein 32GB 3gs in white, mein Iphone hat keine Woche überlebt, weil genau die Funktionen fehlen die mir ein N97 bietet:
1. T9 und das von Haus aus, ich bin beim SMS schreiben oder bei Emails um Welten schneller als mit dem Mäuseklavier vom hochgelobten Iphone, weiterhin habe ich zur Not noch eine QWERTZ.
2. Der Akkustandby vom 3G oder 3GS ist eine Lachnummer sondersgleichen, bei mir war nach 18 Stunden hartem Einsatz Ende, da hat mein N97 noch gut einen Tag Reserve.
3. Der tolle Iphonebrowser ist nur bei WLAN / HSDPA / oder 3G Verbindung brauchbar, alle die im GPRS Netz oder Edge hängen wird der Browser eine Geduldsprobe sondersgleichen abverlangen. Der Operamini auf dem N97 läuft auch mit GPRS oder Edge noch prima. Ergo nicht jeder wohnt in der Stadtmitte und hat 3G oder in der Arbeit WLAN.
4. Fotos und Videos übertrage ich immer noch gern kurz per Bluetooth, Iphone? Is nicht ergo immer nur per Datenkabel und anstöpseln, das ist auch nicht das was ich mir unter Komfort vorstelle.Das sind mal so ein paar Punkte die dafür gesorgt haben das mein 3GS ganz schnell wieder den Besitzer gewechselt hat, das Design und die Verarbeitung sind gut, aber das soviel gelobte Iphone hat genug Lücken, Macken und Dinge die ich so überhaupt gar nicht brauchen kann.
So nun muß ich aber die Klappe halten, sonst ist es doch noch ein Vergleichsthread und die Iphonearmade zerreist mich wieder in Stücke. Noch was meine Aussagen hier sollen nicht bedeuten das das N97 top und fehlerfrei ist!
-
alle neuen geräte sind mit Mängeln behaftet egal wie die heißen und woher die kommen, leider. Ich hatte die letzte Zeit auch alles was kreucht und fleucht auch 3gs und bin wieder beim N97 (allerdings mein 4.) bis alles gepasst hat, aber nun ist es top. Man kann halt nicht ein Haufen geld online sparen, dann muß man leider im Laden ein paar euros mehr hinlegen und aussuchen. natürlich ärgerlich und blöd, aber so ist es halt. auch samsung etc. haben doch die gleichen bugs und mängel - leider.