kurze frage wenn ein iphone aus dem italienshop direkt bestellt wurde und dann defekt ist, was kann ich dann tun, kann ich das teil irgendwo auch in deutschland oder so reparieren lassen auf garantie oder was habe ich für schnelle möglichkeiten? danke vielmals und gruß
Beiträge von achim007
-
-
kurze Frage habe nun zwei N97 hier. Bitte um Tipps auf was soll ich achten damit ich so wenig wie möglich Bugs habe? Danke Achim
-
also freut mich, dann zeig mal deine begeisternden Bilder bitte. Ich liebäugle auch mit dem Gerät, allerdings fehlt mir der - ist-neu-Spieltriebfaktor. Somit habe ich heute wieder ein N97 in white geschnappt. :top:
-
hallo für mich bitte Recai eintragen, wie immer super schnelle Überweisung top zuverlässig, nett und einfach gut :top:
-
ja ich warte auch auf Testfotos hier im TT und mal ein paar Videos :top: Deifie ich denke hast dein Gerät gefunden - freut mich und Gruß
-
natürlich ist es nicht aus der Luft gegriffen. Es wird ein seltener Bug sein, wenn als Bsp. das App drauf ist und dann noch WLAN an ist und Du von A nach B navigierst kommt der Bug, ist aber sicherlich kein Massenbug. Somit klar vorhanden, jedoch bei wenigen! Leider ist das ja bei jedem neuen Handy wie immer, kein fehlerfreies Gerät zu haben, egal von welchem Hersteller die Geräte werden in der Regel sowas von versaubeutelt, leider fängt Apple damit nun auch an... siehe Klapperlautlosschalter, hot Hand
und ähnliche Dinge - leider :mad: -
Mal spaß beiseite hat das problem hier wer oder nicht? Habe schon angst mein 3gs in betrieb zu nehmen!
-
Alle Folien, wie neu, OVP, kein Tausch - Preis 549€ - Gerät kann sofort abgeholt werden, oder Vorkasse. Infos 017661052253 Gruß Achim
-
also mein 32gb ist angekommen, ging ratz fatz, mein 16gb für meine Frau wurde nach 5 Tagen heute nun storniert, ich sage mal die Lücke ist dicht

-
mein 32gb white ist heute Nachmittag angeliefert worden - ohne Probleme :top: Bestellt am Donnerstagabend