Neu: N86 8mp

• Bilder

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Eine Begründung zu deiner Verwirrung wäre hilfreich!

MfG

Mich wundert das keiner mal ein paar Testfotos hochlädt :-) ?

• ja ich warte auch auf Testfotos hier im TT und mal ein paar Videos :top: Deifie ich denke hast dein Gerät gefunden - freut mich und Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe mein N86 jetzt ebenfalls seit gestern und heute viele Bilder gemacht, ich bin begeistert! Anfang nächster Woche werde ich das I8910 bekommen und dann mal die beiden mit dem C905 von SE vergleichen, bin echt gespannt!

Diese Kamera hätte Nokia in das N97 packen sollen finde ich!

• also freut mich, dann zeig mal deine begeisternden Bilder bitte. Ich liebäugle auch mit dem Gerät, allerdings fehlt mir der - ist-neu-Spieltriebfaktor. Somit habe ich heute wieder ein N97 in white geschnappt. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kann mal bitte jemand was zum Empfang sagen? :)
    Am besten GSM D-Netz ;)

Der Empfang ist etwa auf N82 Niveau...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann mir vieleicht jemand sagen wie ich an ein theme (black) für das n86 rankomme
    kann man sowas selber erstellen oder gibts sowas überhaupt kostenlos?
    danke schonmal

• Google mal nach "N95 black themes". Wenn es keine Probleme mit der Kompatibilität geben sollte (wegen FP), kriegst du unter diesen Stichwörtern die meisten Ergebnisse bezüglich Themes:)

• danke dafür
    letzt frage für heute :-9
    bei mir blinkt die weisse benachrichtigungs led obwohl es gar nichts neues gibt...
    ist das normal? oder muss ich das extra deaktivieren
    achja und wenn ich den slider aufschiebe (nur die 4 tasten)passiert gar nichts
    kann ich das auch noch wo einstellen?
    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!