mein Scan von Koeln ist nun wieder am laufen seit 2.09 heute Nacht departure scan drin. Hoffe auf Lieferung heute oder morgen und kein storno.
Beiträge von achim007
-
-
mein 32gb white hat auch den gleichen scan hoffe es kommt an, wo prüft ihr eigentlich ob es eure PLZ in Italien gibt oder nicht?
Sorry noch eine Frage bei mir ist Montag keiner Zuhause, wie kann ich das mit UPS regeln das das Paket abgelegt wird etc. anrufen? oder was kann ich tun? Danke Achim :top:
-
Ist die ware sicher bei ups wenn ich die rg drücken kann oder kann es sein das die ware noch bei apple liegt?
-
aha, dann hoffe ich mal es ist schon in Händen von UPS und wird nicht noch beim Apfel zurückgebunkert :mad: Achja eine Rg. mit der Seriennummer kann ich auch schon drucken :top:
-
kann mir einer weiterhelfen, ich habe versendet und die UPS Nr. mit 1Z.... wenn ich aber bei UPS reinschaue wegen der Sendung steht da nur Rechnungsdaten erhalten, ich sehe mehr nicht und das ist schon so seit heute Nachmittag. Sollte da nicht langsam mal Bewegung reinkommen?
-
Das 16gb habe ich vorgestern bestellt. 24 uhr. Das 32gb gestern so 21 uhr gruß achim
-
ich hatte ein 16GB white bestellt da ging nix, dann noch ein 32GB white und das ging sofort auch gleich auf versandbereit nach 30 Minuten. Scheint wohl so zu sein das die 16GB aus sind. mein 16GB steht seit heute nun auch auf versandbereit mal sehen, Montag weiß ich mehr, brauch dringend ein Iphone bin derzeit fast Handylos und habe nur noch ein Simvalley für 16 Euro im Einsatz

aber das mit den Rechnungsdaten erhalten kommt mir komisch vor, sprich irgendwie ist das Teil wohl noch nicht abgeholt oder? Hoffe es wird mir nicht noch vor der Nase weg storniert. :mad:
-
achja und da steht noch was shipped from nederlands oder so ähnlich. :top:
-
kurze Frage seit heute morgen 9 Uhr steht bei mir versendet, habe eine UPS Nr. 1Z..... wenn ich bei UPS suche kommt die Info Status Rechnungsdaten erhalten. Ist das nun gut und besteht die Chance das ich das Teile bekomme? Danke Achim
-
ja bei mir auch versandbereit seit einem Tag nix geht, bei dem anderen Gerät steht nicht versendet, irgendwie habe ich wohl kein Glück, obwohl ich schon ewig einen Appleaccount habe usw. Aber das bringt alles nix, hier ist es ein Glücksspiel und die dümmsten Bauern, ernten ja bekanntlich die dicksten Kartoffeln
Da hoff ich doch noch auf mein Glück. Weiterhin Danke an alle die von Ihren 5 gelieferten Iphones zu Schnäppchenpreisen im Biete sind, ps. ich hoffe nur nicht das das Finanzamt mitliest, sonst könnte ich mir vorstellen das der eine oder andere die nächste Zeit Besuch bekommt und das Iphone zum Nightmare wird :gpaul: