ich danke Dir wollte gerade ein Storno machen :top:
Beiträge von achim007
-
-
kurze Frage bei mir steht ein Gerät auf versandbereit, das andere auf nicht versendet. Ich denke die liefern ja erst wenn alles bereit ist, bringt es was das eine Gerät zu stornieren das auf nicht versendet steht, oder ist das für die Katz? Der einzige hier der zu dusselig ist ein Iphone zu schnappen bin ich.
-
was bedeutet genau versandbereit? Ist das nun gut, hat es nix zu sagen, oder gehts dann ab?
-
hallo was ist das nun ist tatsächlich der Stop oder ein Witz? Ergo alle Bestellungen ab sofort für die Katz oder kann man noch was wagen?
-
was meint ihr mit welcher Kombination GB und Farbe hat man derzeit noch die besten Chancen was zu bekommen?
-
So ich hol jetzt das brecheisen raus. Habe meine stinker bestellung von heute nacht storniert und von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt. Meine kk geht noch die reiz ich aus bis nix mehr geht! Und das ist nicht lange...
-
noch eine Frage wenn vielleicht auch etwas blöd, aber ich mach nix mit Kreditkart. Wie und wo kann ich sehen ob die KK schon belastet wurde? Sofern der Deal jetzt nicht läuft, dann wird ja wenn ich das richtig sehe das Geld nur reserviert, aber nicht abgebucht - korrekt?
-
nein aber alle paar Stunden schon. Ich dachte mir da ändert sich der Status alle paar Stunden, oder ein Storno fliegt ein. Aber so hängt man halt in der Luft, ok mal abwarten ob sich bis morgen früh was tut. :top:
-
wie meinst Du 7 Tage als Lieferzeit im System, oder 7 Tage bis es dann bei Dir war? Ich sehe halt seit nun fast 20 Stunden den gleichen Status. Meinst da geht noch was?
-
sind die 36GB jetzt eigentlich noch zu haben, ich habe das Gefühl bei den 16GB geht einfach gar nix mehr, bei mir steht 4 Tage und Versand vermutlich 01-02Juli. :flop: