das die nicht liefern werden und das übliche das es beim einen geht, beim andern nicht und die sich an der PLZ aufhängen :flop:
Beiträge von achim007
-
-
Nokia N86 midnight blue - neu und Ovp incl. rg. vom deutschen Händler Preis 399Euro
Nokia 6700 black - neu und ovp incl. rg. vom deutschen Händler Preis 222Euro
Infos unter 0170-7777710 :top:
-
Preis 599€+ Versand - bitte Angebote an 017661052253
Ich hoffe Jemand hat noch ein Gerät über und betrachtet die User auch als Freunde
-
Also ich habe 24 uhr bestellt. Es steht immer noch der gleich müll drin wie heut nacht. Nicht versendet sonst nix. Das nervt mich schon dann sollen die gleich ein storno machen dann weiß mann woran man ist! Ich bin gott sei dank bald in unten im stiefel da gras ich jeden shop ab der mir nur in die nähe kommt!
-
Hat jemand ein gerät zuviel? Dann bitte pn an mich danke achim
-
sorry muß nochmals nerven, habe heute Nacht ein 16GB in white bestellt, eine AB per Email habe ich - seit jetzt steht bei mir nur das drin:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009kann ich das vergessen oder geht da noch etwas :confused:
-
Also bei mir steht versadbereit 1 bis 2 juli mehr steht nicht drin bestellt allerdings heute nacht 24 uhr. Ändert sich der status über den nächsten tag? Danke
-
habe jetzt doch eine AB bekommen, mal sehen der Status ist noch nicht versendet, voraussichtliche Versandzeit 4 Arbeitstage.
-
wann hast bestellt? Ich erst vor ca. 20 Minuten 16gb white. Mal sehen :top:
-
bekommt man eigentlich eine Emailbestätigung?