genau so ist es, ich war auch mal dran am N86 und bin wieder weit weg - warum? Ich bekomme 8 statt 5MP zu einem N95, ein paar kleine Extras und eine bessere Verarbeitung, dafür zahle ich rund 250€ zum Straßenpreis mehr, wo bleibt da der Mehrwert, das muß jeder selbst abwägen. Vorallem aber ist der Spieltrieb ala N97, I8910, Samsung Jet, Iphone nicht gegeben, das ist vorallem auch ein weiterer Grund warum diese Threads platzen und hier tote Hose ist ![]()
Beiträge von achim007
-
-
und hopp Preisupdate 249,99€ :top:
-
Gerät bis max. 439€ mit Versand - Angebote bitte 017661052253 Danke Achim
-
ich wenn auch nicht direkt:
Gründe:
1. T9 Tastatur und Hardwaretastatur
2. Operabrowser für unterwegs da ich oft nur im GSM Netz bin somit viel schnellerer Seitenaufbau und ein zehntel der Daten.
3. viel längerer Akku Standby
4. Nicht immer lästiges händisches einschalten von WLAN wie beim Iphone, sondern die Verbindung die da ist kann genommen werden. Lass ich beim Iphone WLAN ein ist der Akku ein Witz.
5. Daten wie Fotos etc. mal kurz per Bluetooth senden, Iphone wirds nix.So das mal die wichtigsten Gründe für mich, klar der Apfel hat auch seine Vorteile, aber hier muß jeder selber abwiegen. :top:
-
die Verarbeitung am N86 ist definitiv besser als beim N85, das kann ich euch sicher sagen, also locker in der Hose bleiben. Wie die Technik Empfang und Gesprächsqualität ist? (das Übersteuern beim N85 war wirklich übel). Mal sehen heute oder morgen liegt es vor mir dann mal antesten. :top:
-
ja schade, vielleicht treffen wir uns mal?
-
+ Halterung für KFZ alles komplett top Gerät, sehr guter Zustand, Rg. vom deutschen Händler, kein Branding, kein Lock - Original 3 Jahre Nokianavi Rg. vom 04.03.2009 - top - kein Tausch - Preis 259€ Info 0176-61052253 :top:
noch vergessen - KFZ Halterung + KFZ Ladekabel gibt es auch noch dazu :top:
-
Oatflake kein Problem, war wirklich ironisch gemeint, ich hoffe das mit der Pubertät auch
sorry ich kann heute nicht mehr viel testen, aber die Tage werde ich intensiv testen und ich freu mich schon :top: -
ich bin nicht drauf, aber ich war ja auch erst um 18.51 Uhr da

-
also hier noch ein Livefoto :top: Achja aus der Pubertäd bin i raus, mir fallen langsam schon wieder die Haare vom Kopf