sorry :p ![]()
ok so besser, also das N97 ist auf den ersten Blick bombig Verarbeitung top, Gerät macht einen tollen Eindruck und ich mag es schon jetzt. Der Touch läuft viel geschmeidiger als beim 5800 und die Programme öffnen sehr rasant. Erster kurzer Eindruck nach Sync perfekt. Mehr folgt. und noch ein Smilie :p Danke
Beiträge von achim007
-
-
Leute das ist doch Ironie :p aber trotzdem ja das 3Gs ist im Anflug aber nix für mich, kurz ansehen und dann kommt es am Donnerstag ins Biete.
-
ich habe es hier - ist ein hammergeiles Gerät! Aber ist einfach sauteuer, aber man hat ja so seine Möglichkeiten. :top:
-
Es gibt genug leute hier die das geld auch nicht haben und trotzdem kaufen, aber das gehört hier auch nicht hin. Also viel spaß mit dem teil!
-
Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.
-
Jungs wer ist heute von Euch in Stuttgart vor Ort? Evtl. komme ich wenn es mich noch packt

-
in den Shops, heute im angeblich exclusiven Vorverkauf gibt es definitiv nur weiße, die Shops bekommen ca. 30-40 Geräte, der Preis ist unverückbar bei 649€ und jeder Kunde bekommt nur ein Gerät, eine Reservierung ist nicht möglich, das sind Fakten und die stimmen. Ergo wer ein schwarzes will, braucht sich nicht in die langen Schlangen heute Mittag einreihen.
-
also ich bin weg vom N86 hole mir das N97 die Tage :top:
-
ja und Angaben sind halt Angaben und keine Zusagen das kennen wir ja zur genüge.

-
lt. dem Shop in Stuttgart ist die Nachfrage nach dem N97 im Vorfeld um ein x-faches höher als beim Tube, somit denke ich wird die Schlange wieder wirklich lang sein