bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde das N97 ganz sicher holen, das I8910 hat einfach zu viele Kinderkrankheiten und was bringt HD und 8MP wenn die Qualität nicht wirklich stimmt? Ich bin nun wirklich heiß auf das Nokia N97, das Gerät wird denke ich so ein Understatement Starter aus dem Untergrund, alle sind heiß aufs I8910 (boh 8Megaschnipsel und HD) oder sonstige Geräte das N97 hat wegen nur (5MP und nicht (angeblich) wirklich neuen Dingen) keiner auf der Liste.
Beiträge von achim007
-
-
ich bin gespannt, mein arbeitskollege ist in ganz weit unter Süditalien, auch da gibt es TIM und Vodafone und er möchte mir eines besorgen und ist Italiener mal schauen :confused:
-
also ich habe bis südtirol nur ca. 2 Stunden, ich bin dann bald mal wech

-
ja so meine ich, eben kein Wackelslider, miesen Emfpang, schlechte oder zu leise Akkustik das wäre ein KO-Punkt, was mit der Software geht wäre zur Not tragbar.
-
also ich finde die Fotos und Videos top, ich kann nur sagen ich freu mich sehr auf das Teil. Ich hoffe das Gerät hat keine gravierenden Bugs etc.
-
bo endlich geht es los, hoffe das ich es evtl. schon nächsten Freitag abholen kann
Ich hoffe die Verarbeitung, Technik Foto- und Videoqualität paßt dann bin ich überaus happy. :top: -
schade, wollte mir die Tage das Omnia kaufen, aber das mit Empfang und dem unbrauchbaren Videoton macht es mir zur Nichte. Hatte es gestern auch kurz im MM zum testen und war total begeistert, die Bedienung geht so schön und flott und die Fotos sehen klasse aus. Jedoch das mit Empfang und dem miesen Videoton macht das kaputt - Mist :mad:
-
ja ich freu mich schon :top:
-
also ich kenne das 5800, das Iphone und das I8910 (nur kurz) aber ich kann Dir sagen die Bedienung beim I8910 geht wesentlich geschmeidiger und flotter als beim 5800. War selber total heute überrascht, das I8910 ist ein klasse Kompromiss, mit tollen Multimediafeatures, wenn die Technik ok ist wie Akku, Empfang, Gesprächsqualität dann ist es ein Topgerät :top:
-
bo eyh das ist ja geil, vorallem auf das tüchelchen bin ich scharf wie Nachbars Lumpi :top: