ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Beiträge von achim007
-
-
auch wenn einige lachen werden am neuen Iphone interessieren mich nur zwei Dinge:
1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?
2. Die Videos in welcher Größe laufen die bei 40 bzw. 30FPS (sprich die Videos die man selber aufnehmen kann?) Danke :top: -
ja auch beim MM Albstadt 679€, Leute sorry das ich nochmals nerve:
1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?
2. Wie ist der Empfang
3. Wie ist die Gesprächsqualität / Lautstärke?
4. Ruckeln die Videos in HD da keine 30fps?Danke Achim
-
bestimmt die Links bei TTW kommen teilweise erst gegen 22 Uhr also bleib mal locker. MM in Albstadt hat genug Geräte da, jedoch 679€ :mad:
-
Hallo leute bei uns im süden liegt das teil im mm ohne das es einen interessiert! Ich habe 15 minuten kurz testen können und bin begeistert. Gerät läuft sehr sehr schnell und flüssig klasse! Aber was ich nicht testen konnte und mir sorgen macht. Wäre der akku ist der standby wohl gut? Wie ist der empfang? Wie ist die gesprächsqualität und die lautstärke? Wie gut laufen die videos bei max hd auflösung da ja ein paar frames fehlen. Wäre nett wenn mir hier jemand eine antwort hätte danke euch.
-
379 habe ich schon am Freitag ohne Vertrag bei Eplus bekommen

-
that´s it
klar wußte ich das vor dem Kauf
aber man ist halt ein Freak :top: -
hallo leider nein, das nagelneue wurde bereits gestern bei mir abgehold und meines was nicht nagelneu ist und auch nicht hier zum Vk angeboten wurde :p wird heute noch bei mir in Stuttgart abgeholt. Ich kann sagen das Gerät ist schon recht nett, ich brauche aber Symbian, vernünftiges Internet und akzeptable Videos und das alles hat das W995 leider nicht.
-
was bedeutet das wenn der Support online ist, kann man dann sagen wie lange es dann bis zum release geht?
-
ja eines für mich und eines wollte evtl. ein Bekannter.