WWDC 2009 - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und das iphone ist nun endlich "wasserfest"! DAS ist das Killerfeature ;)

Woher haste denn die Info?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• auch wenn einige lachen werden am neuen Iphone interessieren mich nur zwei Dinge:
    1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?
    2. Die Videos in welcher Größe laufen die bei 40 bzw. 30FPS (sprich die Videos die man selber aufnehmen kann?) Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mal was zu Snow Leopard:

Zitat

Multi-Touch gestures inolder Mac models.
    All Mac notebooks with Multi-Touch trackpads now support three- and four-finger gestures.

Quelle

Die alten MacBooks unterstützen nun auch die neuen Gesten auf dem Trackpad. :)

• :top: Das ganze dann endlich ohne den nötigen Hack, z.B. für die early 2008 MBPs!! :top:

 think different 

• hm, was soll man dazu sagen...kaum etwas verändert am design etc., dieses fake bild hätte mir am meisten zu gesagt: http://picfront.org/d/RmhtuBW5oW/iphone4gkopf.jpg DAS sieht echt geil aus, schade eigentlich :( zudem wäre hinten ein mattes gehäuse bzw. gebürstetes metall ziemlich schick und kratzunempfindlicher gewesen

ne frage: werden die preise nun für das 3G modell stark fallen? vor allem auch für ohne vetrag preise.

Zitat

Das wird dir keiner Sagen, da T-Mobile Ihre Preise selber bestimmen. Warten wir ab, was die für Preise anbieten. Habe in einem anderen Forum schonw as gelesen, aber ob das von einer zuverlässigen Quelle kommt, ist fraglich.

wenns mal so wäre ;) apple bestimmt die preise, t-mobile vertreibt nur und hat sporadisch mitspracherecht...

• Laut den Bildern von Gizmodo von WWDC kommts nicht in Belgien?
    Also ich find nirgends auf den Bildern wann es veröffentlicht wird Belgien :(

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?

Bestimmt nicht. Warum sollte Apple sowas implementieren, wenn es eine vollwertige Bildschirmtastatur gibt. Zumal T9 Lizenzgebühren kostet.
    Die Beta vom OS 3.0 enthält auf jeden Fall kein T9.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:

Aus den Ländern, in denen das neue iPhone ohne Lock verkauft werden wird, sind die Importe natürlich auch wieder unlocked ;)

Gruß, Diet

• in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten dazu gehört auch Belgien, welche Länder noch kann ich Dir leider nicht sagen aber es gibt doch Bingo ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!