ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und das iphone ist nun endlich "wasserfest"! DAS ist das Killerfeature
Woher haste denn die Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und das iphone ist nun endlich "wasserfest"! DAS ist das Killerfeature
Woher haste denn die Info?
auch wenn einige lachen werden am neuen Iphone interessieren mich nur zwei Dinge:
1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?
2. Die Videos in welcher Größe laufen die bei 40 bzw. 30FPS (sprich die Videos die man selber aufnehmen kann?) Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Das würde mich auch mal interessieren!
hm, was soll man dazu sagen...kaum etwas verändert am design etc., dieses fake bild hätte mir am meisten zu gesagt: http://picfront.org/d/RmhtuBW5oW/iphone4gkopf.jpg DAS sieht echt geil aus, schade eigentlich
zudem wäre hinten ein mattes gehäuse bzw. gebürstetes metall ziemlich schick und kratzunempfindlicher gewesen
ne frage: werden die preise nun für das 3G modell stark fallen? vor allem auch für ohne vetrag preise.
ZitatDas wird dir keiner Sagen, da T-Mobile Ihre Preise selber bestimmen. Warten wir ab, was die für Preise anbieten. Habe in einem anderen Forum schonw as gelesen, aber ob das von einer zuverlässigen Quelle kommt, ist fraglich.
wenns mal so wäre
apple bestimmt die preise, t-mobile vertreibt nur und hat sporadisch mitspracherecht...
Laut den Bildern von Gizmodo von WWDC kommts nicht in Belgien?
Also ich find nirgends auf den Bildern wann es veröffentlicht wird Belgien ![]()
ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Moin!
Bestimmt nicht. Warum sollte Apple sowas implementieren, wenn es eine vollwertige Bildschirmtastatur gibt. Zumal T9 Lizenzgebühren kostet.
Die Beta vom OS 3.0 enthält auf jeden Fall kein T9.
ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Aus den Ländern, in denen das neue iPhone ohne Lock verkauft werden wird, sind die Importe natürlich auch wieder unlocked ![]()
Gruß, Diet
in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten dazu gehört auch Belgien, welche Länder noch kann ich Dir leider nicht sagen aber es gibt doch Bingo ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!