Fixpreis 389 + Versand - kein Tausch, kein Handeln.
Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
so habe doch was bekommen :top: Meine ersten Infos, das W995 ist wirklich handlich und macht optisch einen sehr schönen Eindruck, ich habe das Teil in silber, die Lautsprechergitter sind in knalligem Orange, wobei ich denke in rot oder schwarz ist das Teil doch um einiges goiler :p Aber egal, die Tastatur ist klasse, die Gesprächsqualität scheint auch top zu sein, allerdings Achtung die Slider sind sehr sehr unterschiedlich verarbeitet. Hatte heute im Shop 5 Geräte zur Auswahl bei zwei Geräten hat mir der Slider überhaupt nicht gefallen! Im geschlossenen Zustand hatte der Slider spiel und es fühlte sich an, als ob das Oberteil des Sliders beim Druck nachgeben würde - sehr unangenehm :flop: Aber man muß sich das Teil halt aussuchen und vor Ort prüfen. Mehr kann ich nicht sagen, gefällt mir sehr gut das Teil, der Browser ist grottenlahm (wie schon beim C905) WLAN oder HSDPA bringt auch nix, da hilft nur der Operamini, wobei der auch nicht wirklich so toll ist auf dem C905, auf das W995 werde ich diesen die Tage mal draufmachen. Erster Eindruck sehr stylisches Gerät mit leckerer Optik, Kamera ganz gut, wobei ich keinen Unterschied zum N95 feststellen kann, das übliche bei SE Videos sind viel zu klein und nicht Konkurrenzfähig, der Rest ist sehr gut bis auf die Internetnutzung. :top:
-
leider nur in Silber und die Eplusshops verkaufen nicht ohne Vertrag :mad:
-
ich meinte ja nur bezüglich der Fotoqualität. Ja mir gehts genau gleich hatte auch viele Ausflüge zu SE oder auch mal zu Samsung, heute nutzte ich ein N95 8GB und das wird wohl noch ein weilchen so bleiben. Aber ich denke wir sollten das N86 nicht schon im Vorfeld zerreisen, ich habe schon Fotos gesehen die waren klasse :top:
-
ich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?
-
also ich finde die Bilder auch zum großen Teil prima. Wenn es nun endlich mal einen Termin für das Teil geben würde! :mad:
-
der Termin wäre i.O. hoffe auch das es klappt, ich denke halt das erst das schwarze kommt und wir auf das weiße noch warten dürfen...
-
genau so sehe ich das auch, nach einigen Iphones, 5800 und sonstigen Touchteilen, bin ich derzeit jeden Tag froh an meiner Hardwaretastatur. :top:
-
M.Starke vielleich warten SE auf das N86
Na ja mal im Ernst wohl das übliche noch zuviele C905 am Lager usw. :confused: -
ja das mit dem Browser wird so sein, der ist am C905 auch mehr Schrott wie sonst was. Aber der Opera mini wird es schon richten :top: