leider nur in Silber und die Eplusshops verkaufen nicht ohne Vertrag :mad:
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
so habe doch was bekommen :top: Meine ersten Infos, das W995 ist wirklich handlich und macht optisch einen sehr schönen Eindruck, ich habe das Teil in silber, die Lautsprechergitter sind in knalligem Orange, wobei ich denke in rot oder schwarz ist das Teil doch um einiges goiler :p Aber egal, die Tastatur ist klasse, die Gesprächsqualität scheint auch top zu sein, allerdings Achtung die Slider sind sehr sehr unterschiedlich verarbeitet. Hatte heute im Shop 5 Geräte zur Auswahl bei zwei Geräten hat mir der Slider überhaupt nicht gefallen! Im geschlossenen Zustand hatte der Slider spiel und es fühlte sich an, als ob das Oberteil des Sliders beim Druck nachgeben würde - sehr unangenehm :flop: Aber man muß sich das Teil halt aussuchen und vor Ort prüfen. Mehr kann ich nicht sagen, gefällt mir sehr gut das Teil, der Browser ist grottenlahm (wie schon beim C905) WLAN oder HSDPA bringt auch nix, da hilft nur der Operamini, wobei der auch nicht wirklich so toll ist auf dem C905, auf das W995 werde ich diesen die Tage mal draufmachen. Erster Eindruck sehr stylisches Gerät mit leckerer Optik, Kamera ganz gut, wobei ich keinen Unterschied zum N95 feststellen kann, das übliche bei SE Videos sind viel zu klein und nicht Konkurrenzfähig, der Rest ist sehr gut bis auf die Internetnutzung. :top:
-
Also hast Du 2 gekauft?
-
ja eines für mich und eines wollte evtl. ein Bekannter.
-
Dann verkaufst Du ja sicher das, das für Dich war, als "unberührt".

-
Das mit der unterschiedlichen Verarbeitung bzgl. des Sliders finde ich persönlich peinlich. Hat man nichts aus dem C905 gelernt?
-
-
hallo leider nein, das nagelneue wurde bereits gestern bei mir abgehold und meines was nicht nagelneu ist und auch nicht hier zum Vk angeboten wurde :p wird heute noch bei mir in Stuttgart abgeholt. Ich kann sagen das Gerät ist schon recht nett, ich brauche aber Symbian, vernünftiges Internet und akzeptable Videos und das alles hat das W995 leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
...ich brauche aber Symbian, vernünftiges Internet und akzeptable Videos und das alles hat das W995 leider nicht.Das hättest Du doch vor dem Kauf schon wissen können.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das hättest Du doch vor dem Kauf schon wissen können.
Ich glaube, achim007 probiert einfach gerne neue Handys aus, wie alle Freaks hier....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!