Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Rot nächste Woche (10.06.) - Silber und Schwarz übernächste Woche (16.06.).
    Daran wird sich leider nichts mehr ändern.


    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Im test vom areamobile, wird nirgendswas mit der version des walkmanplayers beschrieben.
    Wird es denn eigentlich 4.0 haben oder immer noch die 3.0?
    Auf den bildern sieht es stark nach 3.0 aus.

    kein iPhone in 2018!

  • Hat jemand etwas über die Performance des Telefons beim eingeschaltetem Walkman-Player, der im Hintergrund läuft, gelesen?


    Mein W902 wird trotz neuster Firmware doch etwas träge im Menü wenn der Player läuft...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • yankeejeff:


    Wie ich schon schrieb, hatte ich das Gerät vor ca. 2 Wochen für einen Tag zum Test. Ich konnte gegenüber dem W705 keinen Unterschied des Players feststellen, außer dass bei 2 Themen die Titelinfo im Standby etwas kompakter angezeigt wurde und man dort auch die Titel wechseln konnte ohne das Musikmenü zu öffnen. Sollte das der Unterschied zwischen WMP 3.0 und 4.0 sein? Allerdings war bei diesem Testgerät (SE123), entgegen den Tests der hier verlinkten "HandsOn", die Belegung der unteren Tasten nicht mehr wie von SE gewohnt (Leer auf # - Groß/Klein auf *) sondern Leer auf 0 - Groß/Klein auf der #-Taste. Daher kann ich nicht sagen ob diese Darstellung des Players auch bei den Seriengeräten zur Anwendung kommt.
    Viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hatte dieses Exemplar im Menüpunkt "Einstellungen" eine Reiternavigation am oberen Bildschirmrand oder eine Vorabauswahl der Untermenüs? Diesbezüglich sind nämlich ebenfalls sich widersprechende Bilder und Videos aufgetaucht. Ich persönlich finde die altbekannte Reiternavigation wesentlich komfortabler.

  • Hallo lieber chheld,


    es hatte, wie gewohnt, die Reiternavigation und ich hoffe die Serienversion ebenso. Nächste Woche sind wir schlauer...

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Silber und Schwarz übernächste Woche (16.06.).
    Daran wird sich leider nichts mehr ändern.


    Im offiziellen S/// Online Shop wird das W995 nun für den 15.06. gelistet.

  • In den eplus shops ist es seit gestern übrigens erhältlich. Macht wirklich nen netten eindruck. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • In der Schweiz bei den Swisscom-Shops erhältlich.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Macht wirklich nen netten eindruck. :)

    Etwas unschön sind auf jeden Fall die vielen Abdeckungen, Anschlüsse, etc. Sieht so etwas überladen aus das ganze Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!