Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Er will damit sagen, dass Media Go auch auf dem W995 läuft
    und er sich darüber freut.
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :)

  • Ist aber anzunehmen, ist einfach eine neue Synchronisationssoftware, das heißt ja nicht dass sie nur für kommende Geräte funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Was willst du uns damit sagen????
    Das es auf dein w880i einwandfrei läuft ok, aber was hat das hiermit zu tun???



    Der Hinweis mit Media Go und der Bedienungsanleitung war nur informativ gemeint. Ich finde es persönlich schön, die Software vor dem Eintreffen des W995 installieren und ausprobieren zu können.
    Weiter dauert die Musikanalyse mit der SensMe-Funktion bei einer größeren Datenbank doch recht lange und ich möchte mich lieber mit dem Handy als mit der Software beschäftigen, wenn ich das W995 erhalte.
    Viel hat sich zu dem Mediamanager nicht geändert, doch das wusste ich vorher nicht.
    Weiter bin ich davon ausgegangen, dass die Anwendung speziell mit dem W995 zusammenhängt bzw. erst für die kommenden Modelle gedacht ist.
    Die Bedienungsanleitung ist auch ganz interessant, da die Frage mit der Verwendung von zwei Kopfhörern wohl auch beantwortet wird.
    Ich verstehe dies jedenfalls so!
    Kopfhörer
    Sie können Headset und Kopfhörer
    über einen 3,5-mm-Klinkenstecker
    (0,14 Zoll) an das Telefon anschließen.
    Beide Geräte können gleichzeitig an
    das Telefon angeschlossen werden.


    ALSO ALLES REIN INFORMATIV!

  • @ Husten01:
    Danke für den Link. Ich hab MediaGo installiert und finde die Software echt gut.
    Schönen Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • hatte es auch gerade mal bischen zum rumspielen in der hand.


    Muss sagen das es in schwarz echt ein guten eindruck macht.
    Sauber verarbeitet, größes Display.


    Ist net schelcht das Teil :top:

  • Areamobile hat den test online, einfach nur geil das handy.
    Bewertung sind auch wieder sehr gut meiner meinung nach für eigentlich ein "musik" handy.

    kein iPhone in 2018!

  • Das W995 hat da ja wohl richtig gut abgeschnitten!


    Klar fehlen Kleinigkeiten, wie z.B. eine Kameraabdeckung oder sogar ein echter Xenon-Blitz, dies würde mich nicht weiter stören, aber die Tasten wurden teilweiße bemängelt.


    Ich warte mal ab, bis der Blödmarkt eins hat zum herumspielen :top:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!