ja ich dachte auch ich habe einen :apaul: das Video sieht bei mir aus wie gequirllte Kartoffelsuppe :mad:
Beiträge von achim007
-
-
die Fotos sind klasse, das Video ist ja totaler Müll, an Unschärfe kaum zu toppen :flop:
-
wie ist das nur ein Preis oder ist es zu haben? Preise habe ich schon genug und Listings! Bei den üblichen Shops hier liegt es bei 439€, das bringt ja aber nix wenn man es nicht käuflich erwerben kann. :mad:
-
Hallo leute hier ist es ja verdächtig ruhig. Das 2. Quartal ist in 5 wochen rum und es ist tote hose? Wird nokia wieder rückfällig und verzieht termine?
-
was heißt bekommt, zur Zeit ist doch nix lieferbar, sprich es ist mit Preis gelistet, aber man bekommt es nicht, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied

-
ich hätte auch noch eine Frage ich würde gerne meine Fotos und Videos über den 1000H abspielen und zwar am TV - wie kann ich das machen? Ich habe als TV einen Panasonic TH42PX8 Plasma und finde momentan keine Lösung. :confused:
-
oder schau mal unter http://www.aikon.ch da hast gleich noch eine Beschreibung und kurze Testberichte dabei :top:
-
ja es gibt die üblichen Kaufprogramme wie smart profiles und ähnliches.
-
wie ohne Vertrag verkaufen? Ich kann wenn es dann zu haben ist bei O2 sofort haben 375€ - wo ist das Problem?
-
schaut mal bei den Blubernasen rein :top: