-
die Nokia Videos sind ja MPEG4 normal startet bei mir da der Player von der Nokia-PC-Suite
mein Avira ist nun auch drüber nix gefunden. :confused:
so bin wieder einen Schritt weiter, habe XNVIEW drauf, wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf den besagten Ordner gehe, sagt das Teil mit Xnview öffen, wenn ich das mache geht das prima, Videos alles läuft, wenn ich aber mit Doppelklick mache, geht nix?
-
die Seite öffnet sich sofort ohne Probleme.
-
-
hätte ein Problem, bzw. eine Frage zum 1000H, ich nehm das mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread erstellen möchte. Mein 1000H ist soweit top, leider habe ich das Problem, das ich das Teil zum archivieren von meinen Fotos und Videos (gedreht mit N95 Nokia) nehmen wollte. Wenn ich nun einen Ordner mit 2,45GB Fotos und Videos öffnen möchte packt das mein 1000H nicht, er rödelt sich zu tode! Obwohl ich 2GB Ram drin habe. Liegt das an dem PC selber, sprich der Grafikkarte? Was kann ich hier tun oder machen? Danke
-
-
also ich habe aktuell was von juni gehört :top:
-
bei den Blubernasen ist es auch schon im Flyer :top:
-
Gerät in Top Zustand, nicht der kleinste Kratzer da immer in Tasche getragen, Gerät wie neu, kein Branding, OVP, alles dabei, kein Tausch nur Verkauf - Preis 255 VHB.
0176-61052253 :top:
-
noch da - bitte macht mal Angebote :top:
-
Hallo es ist so ruhig hier bei n86 das ding sollte doch bald release haben? Gibt es eine info zum termin mittlerweile?