suche nicht mehr E71 und nicht mehr 5800 sonst noch weiterhin.
Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
bankkind, ich würde sagen der Aufpreis lohnt sich keineswegs, ich gehe noch weiter ich würde bei Preisgleichstand sogar noch überlegen :apaul: weiterhin ist das E90 ein Topgerät das ich monatelang im Einsatz hatte (was bei mir was heißen will
) allerdings dann in black, da hat man weniger Ärger mit den üblichen Schleifspuren, habe das Teil dann aber aus Gründen der Größe und des Gewichtes doch irgendwann verkauft, im Prinzip aber für mich immer noch das Businesstool schlechthin :top: -
mein Fazit:
das E75 braucht man nicht, das E71 ist meiner Meinung nach wertiger und einfach stylischer. Das E75 bietet keinen Mehrwert, zumal die Außentastatur (ich bin T9 Fetischist) nicht wirklich gelungen ist. Die Verarbeitung ist gut, aber erreicht nicht den Qualitätsstand vom E71, der Mehrpreis ist es nicht wert. Das Staubproblem unterm Display ist überigens auch aktuell, mein Bekannter hat schon einige Fusseln drunter :mad: weiterhin ist mir die Gesprächsqualität zu leise und der Akku zu schlapp. Schönes Gerät mehr nicht, braucht derzeit kein Mensch, soll nicht heißen das es schlecht ist :top: -
ja und sogar wesentlich heller und besser ausgeleuchtet. :top:
-
also ich habe hier ein E75 im Einsatz, es ist wirklich super, bin sehr zufrieden, Verarbeitung ist top. Leider fehlt mir die gute Kamera, deshalb verkaufe ich es wieder sonst ist es klasse :top:
-
Suche folgende Geräte, für alle Geräte gilt, Rg. dabei, kein Kratzer, keine Gebrauchsspuren, OVP dabei, freie Ware ohne Branding
N82 - bis max. 170€ - Farbe egal
N85 - bis max. 250€ - kein Wackelslider
N79 - bis max. 210€ - Farbe am liebsten in white - hier auch O2 Branding möglich.
N95 8GB - bis max. 210€ - kein Wackelslider
5800 - bis max. 215€ - Ware ab April - ohne das Lautsprecherproblem - kein Knarzen
E71 - bis max. 230€ nur in white / weiss / black bis 265€Bitte alles anbieten - Danke 0176-61052253
-
Gerät wurde kurz getestet, ein Tag jung, Zubehör unbenutzt, wie neu. Gerät ist frei, ohne Branding, kein Knarzen, top Slider, bisher keine Bugs gesehen. Gerät wurde aus einer Lieferng handverlesen, sprich das Hardware am besten verarbeitete wurde genommen. Kein Tausch, nur Verkauf - Preis 365€ - Info 01766-1052253
Gruß Achim -
für UK :top:
-
siehe I8510 ist auch S60 und wo sind die Updates OTA?
-
also solange es Samsung nicht gebacken bringt Softupdates like SE oder Nokia zu gestalten, bin ich hier einfach falsch. Schade :flop: