Beiträge von achim007

ja das ist wirklich nett, bin sehr gespannt auf das N86 und hoffe noch auf Auslieferung Ende Mai - die Hoffnung stirbt zuletzt.

hallo Leute ich habe zur Zeit ein massives Problem mit dem Emailempfang und meinem E71 - ich nutze O2 Email, wenn ich auf verbinden gehe, will mein E71 die Eingabe von Mailbox-Benutzername und vom Mailboxpasswort. Ich habe aber wie immer die Einstellungen direkt von O2 schicken lassen. Habe das eben mit meinem N85 versucht auch hier das gleiche? Liegt das nun an den Nokias oder an O2? Danke :top:

hallo Leute brauche eure Hilfe, habe hier ein N85 und ein E71 beide haben die neuste Software, die PC-Suite ist auch auf dem neusten Stand, leider kann ich bei beiden Geräten den Syncbutton in der PC-suite nicht starten? Alles andere geht auch die Daten komplett sichern etc. geht, jedoch reagiert der Syncbutton nicht, es kommt kein Fehler keine Meldung, nichts! Programm geht einfach nicht auf, das hatte ich noch nie?! Hat mir wer einen Tip? Danke

hallo Leute sorry hole den Thread nochmals hoch, habe meinem Sohn nun die Rollei X-8 Sports gekauft, leider taugt die Kamera nix, die Qualität der Fotos ist richtig übel. Ich suche nun eine sehr gute einfache Kamera die einfach ohne viel Aufwand gute Fotos macht, Preis bis max. 120€ - könnt Ihr mir was empfehlen, klar die üblichen Seiten habe ich mal durchgelesen, traue aber einfach mehr den Usern mit Erfahrungen im TT, evtl. wäre eine PN mit einem guten aktuellen Angebot noch perfekt, Danke Achim :top:

klar hat es WLAN, die neuen N-Series haben alle WLAN, aber beim Opera Mini brauchst kein WLAN da laufen selbst größere Seiten durch die extreme Komprimierung sehr schnell selbst bei nur "Edge" ich nutze zur Zeit kein WLAN mehr, da der Mini so schön flott auch ohne WLAN läuft. :top: