Gerät OVP komplettes Zubehör, Gerät wie neu, kein Kratzer nix, kein Tausch nur Verkauf Fixpreis 265 € - Info 0176-61052253 Danke und Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix, das war sogar der unglaubliche Grund warum ich mein Iphone mitunter wieder verkauft habe, weil mir das alles zu fummelig und langsam war, mit dem Opera mini und derzeit dem N85 bzw. E71 geht das ratz fatz und die Übersicht etc. alles top. Also kann mir nicht vorstellen was Du meinst?
-
also für mich auch schon zur Cebit klar, wenn dann E71 das E75 bringt keine wesentlichen Vorteile, außer die "normale Handytastatur" für die SMS zwinschendurch.
-
also mir ist mal vor Jahren ein Siemens S10 in den Teich gefallen, hat danach prima funktioniert und ich hatte sogar noch einige kleine Lebewesen unterm der Displayscheibe ergo ein lebender Bildschrimschoner

-
seit Ihr mit O2 unterwegs?
-
also ich finde die Fotos wirklich gut und von den technischen Daten sollte die Kamera vom N86 wirklich gut sein, Hauptsache es gäbe mal einen verlesslichen Termin und ob es in white auch nach Deutschland kommt!?
-
dafür sind die Videos endlich besser mit 640x480 und 30fps :top:
-
ja ich denke Erscheinungstermin ist dehnbar, Nokia hat ja nicht gesagt am 15.02.2009 erscheint uns das E75, somit ist der Erscheinungstermin das Q2 und das geeht von April bis Juni, bzw. lt. schwammigen Infos April und der geht auch noch einige Tage. Gruß Achim
-
für mich sind ganz klar die Hardwaretasten vorne und das mit großem Abstand, hatte mehrfach das 5800 ein LG KC910 und mehrer Iphones. Soweit ist die Sache mit dem Touch ganz modern und hipp und die Screens sind schön groß, das war es dann aber auch. Ich liebe die alte typische Handytastatur und T9 mit der Worterkennung kommt kein Touch und keine QWERTZ mit, das ist sicher zumindest bei mir. Schnell ein Email oder eine SMS weghauen das geht nur mit Hardwaretasten. Klar ja ich komme oder sowas kurz zu schreiben geht, aber vernünftige Sätze mit der üblichen Höflichkeitsfloskel fallen dann flach. Fazit es geht nix über Hardwaretasten - Punkt!
-
so auch ich hätte großes Interesse :top: