macht doch den Drucktest, während eines Telefonates mittelkräftig auf den Hörer vorne wie hinten drücken... wenn dann nix passiert sollte alles i.O. sein. Hatte einige Tubes und alle hatten das Problem. Der Drucktest war bei allen machbar und jedes hat dann mit Differenzen oder Ausfall reagiert. Habe nun ein Gerät neuste Charge Produktion im März, das ist top, auch die Qualität des Gehäuses ist wesentlich besser, habe 0 knarzen oder so :top:
Beiträge von achim007
-
-
Danke super Tipp - Danke für die Hilfe Teil ist schon bestellt. Gruß Achim :top:
-
239€ sonst zur Bucht.
-
slider ist für Nokiaverhältnisse wirklich gut, zumindest beim Proto was ich gesehen habe :top:
-
ist doch genau wie beim N97 oder nicht? Ich hatte das N86 die Tage in der Hand, es ist sehr gut verarbeitet und wird mein nächstes Phone. Deifie Gruß und nett mal wieder von Dir zu lesen :top:
-
ja und Du lernst es nicht deine Klappe zu halten, dafür füllst Du die Threads mit deinen rechthaberischen und wichtigen Kommentaren.
-
ich brauch doch Vorschläge von Euch, sonst könnte ich mir das ja sparen :mad: Ich habe gesucht, aber bis 130€ gibt es eben nix konkretes oder die Beiträge sind älter und nicht aktuell. Sprich Geräte ab 130€ von 2008 oder so.
-
ok ich suche bis max. 130€ das Gerät sollte vom neusten Stand der Software sein, also kein Gerät mit 3 Jahren oder so, dann wäre TMC nett, muß nicht sein. Integrierte Blitzer wären nett. ok :top:
-
Hallo Leute suche ein Navi bis max. 130€ DACH Europa muß nicht sein, TMC wäre nett muß nicht sein. Danke Achim :top:
-
einmal bitte defcom eintragen, super nett, sehr zuverlässig, perfekt. :top: