also ich hatte das Ding auch einige Minuten auf der Cebit in der Hand. Die Software war übelst, nix lief, nix war fertig. Die Jungs von Samsung meinten es wäre noch in frühster Entwicklungsstufe und vor August wäre damit nicht zu rechnen. Das glaube ich nun wieder nicht, aber Sommer ist für mich reaistisch. Amazon hat übrigens eine Email gesendet, bevor kein Monat angegeben ist, gibt es keinen Termin, nicht mal ansatzweise. Sprich diesen Monat ganz sicher nix!
Beiträge von achim007
-
-
das Gerät kommt lt. meiner Info nur in schwarz und erst Ende Mai zu uns - schade, weiß und Termin morgen wäre mir lieber gewesen. Aber mal Spaß beiseite, tolles Gerät und ich denke die Kamera wird klasse - zumindest sagen das mal die technischen Werte :top:
-
ich denke es kommt nicht vor spätem Sommer, leider. Aber mal warten.
-
-
-
Geräte kurz getestet wie ihr mich kennt nicht das kleinste mini-Krätzerchen nix. Gerät kurz getestet - neuste Firmware drauf, Garantie in Deutschland - Gerät von Haus aus unlocked und frei, nicht entsperrt oder so, kein Gammel beim Update, keine Gammel mit Garantie im Ausland da Rg. aus Deutschland - kein Tausch - Preis 489€ Gruß Achim 0176-61052253
-
noch da - neuer Preis 245 :top:
-
echt sorry dann tut es mir leid, dachte so eine Karte wäre legal?
-
-
Bitte alles bis max. 250€ anbieten 017661052253 Danke Achim