8GB bis 423€ 16GB bis 485 Euros bitte alles anbieten - Danke Achim 017661052253
Beiträge von achim007
-
-
-
das Teil ist wirklich nicht schlecht, aber die imense Größe (nicht Gewicht und Dicke) sondern einfach das Flächenausmaß macht mir Angst, bin gespannt welche Tasche da paßt

-
sorry ich hoffe ich nerve Niemanden, ich hätte eine ganz wichtige Frage die mir noch keiner beantworten konnte, gibt es fürs 3g einen alternativen Browser like Opera mini, sprich der weniger Daten braucht und auch somit schneller läuft? Danke
-
ich bin bei Vodaföhn einfach rein, kein Problem liegt gleich linker hat beim mail for ex Geräten neben E71 usw. in herrlichem rot. :top:
-
das ist die Aussage von den Cebitjungs... die Rückseite war aus Metall und mit 20 Aufklebern Prototype usw. beklebt. Kamera kein Plan. Gruß Achim
-
Hallo also bei mir auf der cebit war das gute stück auch an und ich konnte es mir der alphasoftware 10 minuten testen. Das gerät war vom menüspeed her super programme öffneten sich extrem schnell. Das gerät ist top verarbeitet aber eben wirklich ein riesen wäscher! Und gleich noch eine schlechte nachricht laut den kollegen auf der cebit kommt das gerät nicht vor august nach deutschland! Und so wie die software war glaube ich das sofort! Gruß achim von der cebit.
-
Also bei t-mobil und vodafone ist es live auf der cebit woher ich gerade komme. Bei vodafone sogar schon in herrlichem rot! Das gerät überzeugte mich jedoch nicht. Verarbeitung ist lange nicht so gut wie e71 ist halt slider und die tastatur außen finde ich auch nicht wirklich gut zu billig irgendwie schade. Gruß achim von der cebit.
-
sieht man das Gerät irgendwo live auf der Cebit? Wenn ja in welcher Farbe?
-
wo sieht man das N97 live auf der Cebit?