Hallo Leute, brauche eine Info für einen Freund, er möchte gerne ein N79 kaufen, dazu evtl. Navigon oder noch besser die interne Nokiasoftware. Nun die Frage welche Software zeigt von Haus aus Gastankstellen an, bzw. bei welcher kann er diese gezielt annavigieren? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Danke für die Infos. :top:
-
Ich meine Programme die kostenlos sind? Im Appstore findet man da recht wenige :confused:
-
wo finde ich eigentlich free tools für Iphone?
-
Gerät schon neuste Generation - lt. Provider ohne Lautsprecherbug !!!
Gerät in OVP nur kurz im Test, top Preis 295€ - kein Tausch Infos 0176-61052253 :top: -
Gerät hat Folien drauf / Oberschalen in weiß / rot / braun / Rechnung kein Kratzer, wenig genutzt / OVP / Speicherkarte wie nagelneu - perfekter Zustand.
Top kein Tausch Preis 249€ Infos 0176-61052253 -
wird man das Gerät auf der Cebit eigentlich irgendwo in die Hände bekommen können?
-
sorry nein im Prinzip nicht, war gedanklich beim E51, da es um zwei E51 von Bekannten geht :top:
-
ah sehr schön und weiß Jemand wann welche Farben zu haben sind? Schwarz silber ist mir zu öde, Orange wäre es

-
Leute gibt es in dem riesen WWW eigentlich noch eine unabhängige Freesite wo ich MMS und so Zeugs direkt per SMS Link auf mein Handy senden kann? Sorry ich suche und finde nur den elendigen Spamschrott im http://WWW. Danke Achim :top: