Beiträge von achim007

Wollte kurz fragen hat die kamera autofokus? Wie ist die videoauflösung? Mit wieviel frames? Die stimmt ja beim e71 laut nokiapage auch nicht! Wann wird rot und orange zu haben sein? Gruß achim

doch so eine T9 mit Worterkennung im Iphone würde für mich den positiven Aspekt für das Iphone extrem verstärken. Wäre klasse sowas... :top:

Kann mir Jemand die Datei bitte per Email senden?

also ist zwar kein Vergleich aber ich bin den Opera Mini von S60 gewohnt, klar der komprimiert extrem. Ist aber ganz angenehm und über Edge läuft der superschnell. Das Iphone läuft per WLAN bei mir traumhaft, leider habe ich über O2 hier aufm Land in der Regel nur Edge gelegentlich sogar nur GPRS, heute war ich in RT da hatte ich 3G (kein HSDPA) auch das empfand ich als recht langsam :mad:

ich finde das Iphone 3G nach einigen Tagen super. Einige Problemchen sind geklärt, einige noch nicht. Was mich noch interessiert ist folgendes das Iphone von mir läuft über WLAN per Browser traumhaft. Ich bin sonst im O2 Netz per Edge oder 3G tagsübers, wenn ich dann aber surfe finde ich das ganze ziemlich lahm, warum auch immer! Kann ich an den Einstellungen was ändern, oder woran liegt das? Ich dachte das Iphone wäre vom Browser so raketenschnell? Gibt es evtl. einen anderen Browser like Opera mini der stark komprimiert und damit meinem 3G Iphone auch im Edge bzw. 3G Netz Beine macht?
    Ach ja der Akku ist auch nicht gerade so wirlich toll, lade zur Zeit täglich :mad: Aber das Iphone ist viel besser als erwartet :top:

Leute Danke für die vielen guten Tipps... habe noch leider weitere Fragen:

1. Nutzt hier Jemand mit dem Iphone Email per Push von O2 wenn ja bitte kurz PN würde mit dem jenigen gerne kurz telefonieren wenn möglich.

2. Bei Einstellungen / Benutzung sehe ich ja mobile Netzwerkdaten - werden diese auch nach jedem Laden wieder auf 0 gesetzt - oder wird hier permanent weiter gerechnet?

3. was bedeute im Kalender Einladungsmeldungen auf I oder 0?

4. Was bedeutet unter Einstellungen TTY I oder 0?

5. manchmal vibriert mein Iphone und ich habe aber nur eine SMS bzw. eine Email bekommen und das Gerät vibriert mehrfach, ich glaube auch beim Kalender aber wohl auch bei empfangener sms oder email. Ist es so das das Iphone immer wieder auf verpasste Anrufe oder SMS erinnert? Wenn ja wie kann ich das ein- oder ausstellen?

Danke Euch Achim

sorry ich hätte auch noch ein paar Fragen:

1. Ich habe es nun geschafft meine Emails über den Cortadoaccount übers Iphone abzurufen, das mache ich aber manuell, kann ich irgendwo eine Einstellung vornehmen, damit ich diese Emails automatisch per Push oder zumindest in fixen Abständen automatisch bekomme?

2. Ich bin demnächst im Ausland und möchte dort keine Kosten für irgendwelche Dinge haben wo mein Iphone automatisch im Hintergrund macht. Sprich es sollte nicht irgendwo automatisch online gehen, bin ich davor sicher, oder was muß ich einstellen?

3. Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste von den apps die man über den appstore beziehen kann, sprich eine Aufstellung im Netz wo kurz jede Software beschrieben ist, würde das gerne mal im Netz durchlesen und nicht alles über mein Iphone ziehen.

4. ich bekomme eine MMS von O2 beim Eingang einer Email, geht ja so mit dem Iphone nicht, gibt es ein Tool womit man direkt MMS auf dem Iphone empfangen kann?

5. Wo finde ich einen kostenlosen PDF Reader für das Iphone und gibt es irgendwo die Möglichkeit sich mal einen Überblick über alle kostenlosen APPS für das Iphone zu verschaffen?

6. Gibt es ein Tool wo WIFI nur nach Bedarf aktiviert werden kann? Sprich ich muß sonst ja immer händisch ein und ausmachen.

Danke Achim :top:

ok muß ich morgen beim Mac nochmals testen... leider verzweifle ich hier an meinem O2 Mail Account :mad:
    Komisch mit meinem Cortado Account geht es einwandfrei - irgendwas ist bei den Bluberblasen Einstellungen falsch - aber was :confused: