-
hallo Danke für die Infos bin soweit durch und es hat alles funktioniert - leider nicht das einrichten des Emailaccounts über O2 - habe die Anleitung direkt von O2 da, aber bin zu blöd es einzurichten. Wenn ich nun bei meinem Iphone auf Email gehe kommt die Meldung Emails können nicht empfangen werden, Benutzername oder Kennwort für O2 E-Mail sind ungültig. Wo kann der Fehler sein, habe Kennwort etc. mehrfach überprüft. Danke und Gruß Achim
sorry noch eine Frage habe Zuhause guten Zugang per WLAN- was muß ich tun wenn ich unterwegs per WLAN einen neuen Zugang suchen will? Bekomme die WLAN Suche unterwegs nicht angeschmissen. :mad:
-
Leute habe zum erstenmal im Leben ein Iphone 3G und habe ein paar wichtige Fragen...
1. Wie richte ich O2 Email auf dem Iphone ein - welche Einstellungen kommen wo rein, sorry bekomme es hier nicht gebacken!
2. Im Display steht oben ein E sicherlich für Edge habe das M Paket von O2 - muß ich irgendwas am Iphone einstellen, das auch die richtigen Surf- Zugangsoptionen gezogen werden? Per WLAN war ich schon unterwegs das ging prima.
3. SMS per MMS kann ich nicht empfangen oder kann das Iphone nun durch Zusatztools MMS? Danke mal Achim :top:
-
gibt es schon einen ungefähren Liefertermin für das N86?
-
ich freu mich auch schon sehr auf das Gerät befürchte aber die anfänglichen Bugs, sofern die Software endlich mal selber updatbar wäre, wäre das nicht schlimm. So jedoch könnte es schon Probleme geben und die Freude schnell in Ernüchterung umschlagen, weiterhin wird der Preis eine Rolle spielen und bei der Nachfrage wird anfangs unter 700€ nicht viel passiere und das ist schon eine Menge Holz. Gruß
-
gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt für den möglichenn Liefertermin?
-
8GB bis 370€
16GB bis 425€
beide Geräte ohne Kratzer, ohne Lock und Sperre mit neuster Software. Angebote 017661052253 Danke Achim :top:
-
E71_white mal sehen wie lange Du mit dem Riesenteil deine Freude hast, zumal ich befürchte das wie üblich bei neuen Geräten (dann noch mit diesem Funktionsumfang) einige fette Bugs mit ausgeliefert werden - apropo kann man bei dem Teil endlich ein Softupdate selber bzw. OTA machen? Danke Achim :top:
-
E71_white ja aber denk bitte dran, genau das ist auch das Problem bei Dir... Pfannkuchen mochtest Du noch nie 
-
ja Samsung ist da ja immer sehr schnell und haut die Geräte auf den Markt hoffe die Bugs vom Innov sind weg, vorallem die kratzige Gesprächsqualität und der Akkubug :top: ansonsten fix mein nächstes Gerät auf das ich mich jetzt schon tierisch freue. Wird das Teil eigentlich auf der Cebit live zu sehen sein?
-
Q2 wäre ja spät Juni :top: gefällt mir klasse das Teil :top: