wann soll das Teil eigentlich zu haben sein?
Beiträge von achim007
-
-
Kannst du mir meine fragen beantworten? Was mich noch interessiert kann ich ein softwareupdate selber machen?
-
hallo Leute bin ganz neu hier im Omnia Thread und muß ehrlich sagen, hatte bisher noch keine großen Ambitionen mir ein Omina zu holen, seit ich aber mal ein wenig gelesen habe wird das Ding immer interessanter für mich. Ich hätte kurz ein paar für mich elementare Fragen:
1. Kann ich das Gerät durchgängig mit dem Finger bedienen?
2. Was und wieviel habe ich beim Omnia mit Winmobile zu tun, bzw. läuft das meiste über die Samsung Oberfläche?
3. Beim SMS schreiben, habe ich da als Möglichkeit ein "normale" T9 Tastatur mit 3-er-Belegung zur Auswahl und Worterkennung?, kann ich SMS nur im Quermodus mit T9 oder auch im Hochformatmodus erstellen?
4. Wie ist der Menüspeed allgemein, ich komme von Nokia S60 z.B. N95 ist der Bedienfluß gleich gut?
5. Der Opera 9.5 wie zügig und flüssig läuft dieser im Vergleich z.B. zu einem S60 Browser oder dem Ei-Telefon?
6. Es gibt vom Omnia ja irgendwie verschiedene Versionen 8GB / 16GB ich glaube auch silber und schwarz mit und ohne Branding... auf was soll ich beim Kauf achten?
7. habe gehört das WLAN-Modul soll nicht das beste sein, stimmt das?So für erste wäre es das ich Danke Euch Achim :top:
-
Nachteil beim Omnia ist Winmobile beim 5800 finde ich die Verarbeitun und Haptik nicht wirlich toll.
-
Suche nokia 5800 ohne branding. Wenn möglich in blau! Gerät ohne knarzen und ohne den bekannten bug am hörer preis bis max. 250
-
das bedeutet einen "serverfehler" :top:
-
es gibt und gab es nicht überall, aber zu bekommen ist es schon noch, allerdings ist in der Regel der Preis ziemlich hoch, dafür bekommst halt aber auch das perfekte E90! Gruß Achim
-
Hallo Leute habe hier ein N95 8GB Folien drauf nur kurz getestet, ohne branding und das wichtigste kein Wackelslider perfekt. Neuste Soft ist schon installiert, Zubehör ungenutzt. Preis 289€ kein Tausch. Gruß Achim :top:
-
mhhh habe schon angebissen
wenn nur mal die Qualität und das alles passen würde. -
klar es werden noch einige kommen, das ist doch klar. Aber momentan ist für mich die Sache nicht ausgereift und zwar kein Touchphone auch das Iphone nicht. Ausstattung mal hin oder her, aber sms tippen etc. sollte gut gehen, mit dem tube gehts mit dem Iphone nicht usw. momentan rennt jeder nach einem Touch Hauptsache touch aber viele kommen zurück auf den Boden und freuen sich über Hardwaretasten (wie ich
) aber ergo es kommen sicherlich noch zig Geräte auch von Nokia. :top: