Beiträge von achim007

    hallo Leute bin ganz neu hier im Omnia Thread und muß ehrlich sagen, hatte bisher noch keine großen Ambitionen mir ein Omina zu holen, seit ich aber mal ein wenig gelesen habe wird das Ding immer interessanter für mich. Ich hätte kurz ein paar für mich elementare Fragen:


    1. Kann ich das Gerät durchgängig mit dem Finger bedienen?
    2. Was und wieviel habe ich beim Omnia mit Winmobile zu tun, bzw. läuft das meiste über die Samsung Oberfläche?
    3. Beim SMS schreiben, habe ich da als Möglichkeit ein "normale" T9 Tastatur mit 3-er-Belegung zur Auswahl und Worterkennung?, kann ich SMS nur im Quermodus mit T9 oder auch im Hochformatmodus erstellen?
    4. Wie ist der Menüspeed allgemein, ich komme von Nokia S60 z.B. N95 ist der Bedienfluß gleich gut?
    5. Der Opera 9.5 wie zügig und flüssig läuft dieser im Vergleich z.B. zu einem S60 Browser oder dem Ei-Telefon?
    6. Es gibt vom Omnia ja irgendwie verschiedene Versionen 8GB / 16GB ich glaube auch silber und schwarz mit und ohne Branding... auf was soll ich beim Kauf achten?
    7. habe gehört das WLAN-Modul soll nicht das beste sein, stimmt das?


    So für erste wäre es das ich Danke Euch Achim :top:

    klar es werden noch einige kommen, das ist doch klar. Aber momentan ist für mich die Sache nicht ausgereift und zwar kein Touchphone auch das Iphone nicht. Ausstattung mal hin oder her, aber sms tippen etc. sollte gut gehen, mit dem tube gehts mit dem Iphone nicht usw. momentan rennt jeder nach einem Touch Hauptsache touch aber viele kommen zurück auf den Boden und freuen sich über Hardwaretasten (wie ich :D ) aber ergo es kommen sicherlich noch zig Geräte auch von Nokia. :top: