kurze Frage kann schon Jemand was zum integrierten Browser sagen? Ich finde die S60 Browser wirklich gut, hatte aber ein paar Tage die Freude mit dem Opera 9.5 zu surfen und das ist wie ich finde doch nochmals eine imense Steigerung.
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute hört sich gut an, das Gerät ist für mich interessant aber der HD reizt mich vom fetten Display ist halt ein teurer Spaß sich so ein Teil zu kaufen und mal zu testen. Evtl. treffe ich mal einen User der so ein Teil hat und man kurz das wichtigste wie SMS etc. testen kann.
-
Danke für die Info somit wird das N79 für Videoaner wieder interessant. Benz-Driver ja die Videos sehen auf dem Display gut aus... aber auf dem TV oder Laptop pixelig und wirklich übel :flop:
-
Preisvorstellung beim HD 450€ beim pro bitte einfach mal anbieten. Danke Achim
-
Preis bis max. 220 € bei neu gebraucht wenn wie neu bis 210€ bitte um Angebote. Danke
-
ja gut die Frage die ich stelle bezieht sich einfach darauf, das ich noch nie ein htc Gerät hatte (ja das x1 wird auch von htc produziert) jedoch ist das x1 meiner Meinung nach doch sehr sehr einn wm Gerät und mir einfach viel zu umständlich. Darum versuche ich zu ergründen ob ein htc Gerät für mich evtl. besser wäre und ob ich damit endlich ein Gerät mit dem genialen Opera 9.5 hätte und trotzdem noch eine flotte Bedienung haben kann.
Dann ist für mich als htc Neuling noch eine wichtige Frage offen, die Du mir evtl. auch beantworten kannst, viel mehr sind es ein paar Fragen:1. Ich schreibe ca. 150 SMS, eignet sich dazu besser der Pro oder der HD, ich bin kein Freund von QWERTZ ergo am liebsten sind mir normale Handystastaturen mit T9 kann das der Pro, bzw. der HD wo läuft es hier besser?
2. Ich würde gerne das meiste ohne Stylus machen, ist das sowohl beim pro wie auch beim HD möglich?
3. Die Kamera ist die vom pro oder vom HD besser, ich lese gelegentlich das die 3 Mega vom Pro besser abschneiden als die vom HD?
4. komprimiert eigentlich der Opera 9.5 die Daten like S60 von Nokia oder habe ich hier immer die volle Datenmenge?
Danke
-
wie ist es mit dem N79? hat das Ding nun 30fps oder gar nur 24fps und wie ist das Teil im Vergleich z.B. zum N95-1 hat hier Jemand Erfahrungen?
-
-
Hallo Leute ich möchte mal wagen diesen Thread zu eröffen. Freund und Bekannte von mir wie auch ich nutzen verstärkt die Videofunktionen am Handy. Eine taugliche 640x480 Auflösung macht hier schon Freude, das ganze noch gespickt mit 30fps ist schon toll, vorallem wenn man Kinder hat und nicht nur "leblose" Fotos will. Leider habe ich wie auch meine Bekannten (gruß an alle TT´ler) die jetzt diesen Thread beackern nicht jede Info und vergleichemöglichkeit, darum evtl. hier Infos und Erfahrungen zu diesen obigen, aktuellen Nokiahandys.
1. Frage haben diese Geräte alle 640x480 und 30fps? Ich meinte das N79 hat nur 24 fps? auf der Nokiapage stehen aber 30fps
2. was meint Ihr welches Gerät dreht zur Zeit die besten Videos, sprich so eine Art Ranking wäre nett.
3. Ich denke das N95-1 das 8GB sind noch on the top, allerdings halt schon etwas älter von der Symbianversion.
mein Ranking
1. n95-1
2. n95-8gb
3. n79
4. n85
5. 5800wir können den Thread gerne noch um weitere Nokias ergänzen sprich N96 etc. auch Errfahrungen wie Bildrauschen etc. Tonqualität wären toll. Danke Achim
-
ja den habe ich läuft flott, aber die Bedienung finde ich nicht wirklich gut :confused: