hallo Leute habe jetzt schon ein wenig über den touch pro gelesen und mich reizt das gerät ganz imens. Bisher nutzte ich nur S60 Nokia Geräte, meine Frage kann ich einen Umstieg wagen? Mir ist eine flotte Bedienung beim SMS schreiben und schnelles eintragen von Kalendernotizen wichtig. Der Browser ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben? Ich möchte einfach so blöd es sich anhört nicht so viel mit windows mobile zu tun haben, ich hatte mal kurz ein x1 das war für mich ein Graus, hoffe bei Htc ist das durch touch-flow besser? danke mal achim
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute, brauche mal Eure fachmännische Hilfe. In der Regel nutze ich S60 Nokia Geräte der implementierte Browser ist für mich sehr gut... allerdings finde ich den Speed beim Aufbau über Edge oder WLAN nicht gerade toll. Ich hatte mal kurz ein X1 der Oper 9.5 war für mich absolut genial, der Aufbau der Seiten viel schneller das Handling über Touch top. Gibt es für S60 Geräte einen ähnlich guten Browser, bzw. gibt es keine WM-Geräte dich auch den 9.5 unterstützen? Noch eine Frage wer hat Erfahrung und wie gut dagegen ist der Browser vom 5800 Tube, ich denke der ist auch nicht schlecht, kommt aber denke ich nicht an den Opera ran. Ja klar Iphone, aber ich denke der Opera ist genau so flott und gut wie der Apple Browser oder?
-
also dann ist das nicht so wild, wie ein X1 von der Bedienung
-
hallo Leute sorry das ich hier so reinplatze. Ich habe nur zwei kurze Fragen zum HD:
1. Ich hatte mal ein paar Tage ein xperia x1 und war mit der Bedienung windows mobile total verzweifelt zu umständlich, zu langsam etc. ist das beim HD gleich oder bringt mir hier die HTC Bedienung Vorteile? Bin halt S60 gewohnt.
2. kann man auch ein T9 Tastatur einblenden oder nur ein QWERTZ?Danke mal für Eure Einschätzung.
Gruß Achim :top: -
so machen wir die Verwirrung perfekt was ist das Corolla? Nein ich meine nicht das Auto :p
-
ok würde auch dafür sprechen, da ich beim reinen Sucher auch nichts von den grünen Punkten sehe, ist dann aber im Gegenzug mein Kamerachip defekt?
-
Hallo Leute suche für meinen Sohn 7 Jahre ein Digicam. Er möchte gerne Fotos machen und ja ich habe auch damals mit 10 angefangen. Ich möchte aber nicht die typischen von V-Tech sondern eine robuste Cam die stossgeschützt ist und preislich im Rahmen - bis max. 150€ gerne auch älteres Modell. Die Kamera sollte natürlich eine gute Automatik haben und einfach sehr robust sein. Ein Modell von Rollei und Olypmus 790 habe ich mir angeschaut da taugt aber wohl die Bildqualität wenig. Habt Ihr mir einen guten Tip? Danke :top:
-
kurze Frage wenn ich mit meinem 8GB Fotos mache, dann sieht im Sucher alles top aus, sprich auch wenn ich gegen eine schwarze Wand hallte ist kein Pixelfehler zu sehen. wenn ich dann aber das Foto auslöse sehe ich zwei winzig grüne Punkte im linken oberen Bereich auch dem fertigen Foto? Sind das Pixelfehler oder wie?
-
ja hatte ich auch schon, ich trenne dann per abbrechen und meistens ist dann eh schon alles gesichert, oder wie der vorredner neu starten :top:
-
für mich bitte black_keys eintragen - alles bestens gelaufen, Gerät wie neu top :top: