Beiträge von achim007

    ja ich tippe viel und gebe zu das ich auf der Qwert nicht so schnell bin wie auf T9, aber wie gesagt einige Kompromisse mußte ich bisher bei jedem Handy eingehen, aber meine Entscheidung ist nun fürs N95 8gb gefallen - einfach mehr all in one für mich. :top:

    Hallo Leute suche ein Hotel zwei Pers. + Kind vom 26.04.-28.04.09 in Hamburg nach Möglichkeit mit 3x Musicalkarten, das ist aber nicht zwingend. Hotel sollte preislich ok sein, die üblichen günstigen Angebote zwei Nächte für 99€ per Person finde ich derzeit leider nicht zum geplanten Zeitraum. Hat Jemand einen Geheimtip Preis von 0-120€ per Person zwei Nächte in der Zeit? Danke Achim :top:

    doch das "normale" N95 ist schon top, ich mag auch den Schiebeschutz zum schnellen einschalten der Cam und die Verarbeitung beim N95-1 ist jetzt sehr gut im MM klopfen die die Geräte für 299 raus. Habe gestern eines in der Hand gehabt perfekt. Aber das 8Gb finde ich optisch besser, das Display ist genial und der Akku ist einfach ein fetter Pluspunkt. Danke für die Beratung Leute ich werde das 8GB nehmen :top:

    also ich bekomme morgen beide Geräte und weiß sicher das der Slider am 8GB sehr gut ist (bei diesem Gerät halt das ich bekomme). Das E71 reizt mich sehr, auch das bekomme ich übersendet. Allerdings stören mich 320x240Videos, das ist nix mit TV gucken und die Fotos sind die wirklich zu gebrauchen? Ja ich mache nicht viel mit Kamera und Videos aber wenn man diese halt mal braucht, dann hat man es dabei! Ich hatte lange ein E90 black, da habe ich so gut wie nie ein Foto gemacht, ersten viel zu umständlich bis das Ding mal losging, zweitens die Fotos einfach nicht wirklich zu gebrauchen, ergo habe ich es halt einfach gelassen und hätte auch ein E90 ganz ohne Kamera haben können. Diese Angst habe ich beim E71 halt auch, das die Foto und und Videoqualität so bescheiden ist, das ich es überhaupt nicht nutze. Ansonsten muß ich sagen das ich von Anfang an begeisterter T9-User bin (von der ersten Stunde an 3220 glaub ich hies das graue Ding :top: ) seit dem schreibe ich garantiert 3-mal so schnell eine Email oder SMS mit T9 anstatt Qwertz, damit könnte ich aber leben. Mensch die Kamera und die Videos machen mir einfach Sorgen beim E71 :confused:

    Hallo TT´ler ich stehe vor der Entscheidung ein N95 8gb oder ein E71 zu kaufen.
    Das 8gb hat ja nun schon einige Monate auf dem Buckel das E71 ist ja noch up to date zumindest vom Alter, wobei das 8gb ja noch kein altes Eisen ist. Ich würde gerne Eure Empfehlung hören und schildere hier kurz mein Nutzungsverhalten und meine Ansprüche:


    1. ca. 10 sms Tag
    2. ca. 5 Emails am Tag
    3. ca. 5 Kalendereinträge am Tag
    4. ca. 15 Minuten Internet per Edge oder GSM
    5. ca. 15 Minuten Internet per WLAN
    6. ca. 5 Fotos im Monat Abzug 10x15 (Fotos bei Tag von Sohnemann)
    7. Videos drehen in der Regel 1-2 Videos draußen von Sohnemann.
    8. wichtig ist mir ein flotte Bedienung und ein guter Browser der schnell und flüssig läuft auch per WLAN.


    Ich überlege nun mir ein "älteres" Eisen zu holen oder doch lieber ein "neueres" Gerät preislich zahle ich für das E71 ca. 50€ weniger (gebraucht).
    Was soll ich machen, beide Geräte reizen mich, bin mir aber nicht sicher ob man das 8gb (sofern slider passt etc.) noch empfehlen kann oder soll? Danke Achim