Beiträge von achim007

    so mein I7110 ist nun komplett eingerichtet und läuft. Soweit habe ich die meisten Funktionen getestet und möchte hier einen kurzen Bericht machen:


    Vorteile:


    +Haptik ist traumhaft nix knarzt oder quitscht, ein echtes Samsung, allein schon der Anschluß für das Datenkabel ist ein Genuss und mit einem Schiebeschlater gesichert. Die Tasten laufen mir prima von der Hand auch beim SMS schreiben.
    +der Empfang macht im O2 Netz eine bisher gute Figur, kann keinen Unterschied z.B. zum N85 hier erkennen.
    +kann alle beruhigen die Gesprächsqualität ist im Vergleich zum I8510 wieder top, extrem laut, musste gerade zwei Stufen runterdrehen. Die Töne sind hell (nicht dumpf) was mir lieber ist... ich möchte mal einen Vergleich mit dem einen oder anderen SE ziehen, etwas greller aber perfekt verständlich und gut laut. Prima!
    +Symbian wie ich es brauche und von Nokia her kenne und schätze. Die neuste Editon mit zeitgesteuerten Profililen, Menü ist recht flott und läuft für Symbian sehr gut.
    +Beim Gerät ist sogra die Autohalterung usw. alles dabei, komplett.
    +das Display ist prima, aber für mich jetzt im ersten Moment nicht so anderst und toller, aber gut und sehr groß
    +Wlan läuft gut, sehr stabile gute Verbindung der s60 Browser läuft wie zu denken war so gut wie auf den Nokias.
    +auf den ersten Blick sehr gute Fotos und Videos.


    Nachteile:
    - kein TV-Out und kein TV-Kabel
    - Gerät recht groß (stört mich nicht) Bedinung ist um so besser, dafür ist Gerät wertig und relativ flach. Aber die Größe könnte den einen oder anderen stören...
    - Display recht groß für mich aber nix besonderes von der Darstellung und den Farben.


    Sonst bisher keine Nachteile entdeckt, bin rundum begeistert und habe endlich mein Symbina, gepaart mit guter Haptik und Gehäusequalität sowie guter CAM und hochwertigen Videos. Das Ding ist toll und ich kann es auf den ersten natürlich kurzen Eindruck nur empfehlen.


    Gruß Achim so long :top: