also ich war gerade zufällig auf dem Thread und bin jetzt total begeistert vom I7110 das ist 100% mein nächstes Phone. :top:
Beiträge von achim007
-
-
das Teil gefällt mir super, hat eigentlich alles was ich suche. Kann das Gerät endlich auch Softupdate von Zuhause? Oder wie beim Innov8 auch nur übers Servicecenter? Sprachwahl fehlt wohl auch :mad: Ansonsten passt alles Videos, WLAN usw. kauf es mir ziemlich sicher die Tage.
-
also ich hatte nur symbian und würde dem x1 schon sehr gerne eine chance geben, zwei dinge machen mir halt Sorgen: 1. die etwas träge Arbeitsgeschwindigkeit, bin nicht so der geduldige, 2. die Videoqualität darauf lege ich schon wert. Der Rest denke ich wäre ok
-
ja klar finde das Teil klasse, aber man hat halt so seine Bedenken. Denke schlage morgen nochmals zu und hol mir das Teil :top:
-
kurze Frage an evtl. Symbian Vorgänger, würdet Ihr das X1 wie ein Vorredner jederzeit wieder kaufen oder ist es doch einfach eine zu große Umstellung?
-
also die Frage habe ich meines Wissens noch nie gestellt, aber seis drum, ja ich hatte ein I8510 so etwa einen Tag, dann war mir das mit dem Akku zu blöde.
-
meine frage ist das c905 zu empfehlen? würdet Ihr es wieder kaufen? bis auf die WLAN sache und den für mich zur N-series schlechten Browser würde mich glaube ich nix stören, ach doch die schlechte (relativ) videoqualität.
-
hallo Leute kann morgen ein handy aussuchen stehe vor der entscheidung I8510 etc. meine frage ist das gerät zu empfehlen und würdet ihr es wieder kaufen? komme von Nokia N85 etc. danke achim :top:
-
das sieht gut, kann Jemand noch ein Video posten und mir sagen wie schnell der browser per wlan und z.b. edge im verlgeich zur N-serie ist?
Basilisk da ich auch das e90 hatte würde mich interessieren ob das handling vergleichbar ist, speed usw. auch sms tippen, handling mit kalendereinträgen usw. vielen dank achim -
kurze Frage sind die Fotos und Videos vom X1 zu gebrauchen ich sage mal im Vergleich zu z.B. einem E90 oder ähnlichen Geräten? Dann noch was ist der Bedienfluß ähnlich gut wie beim E90?